Gute stelle für ein Tattoo? (Ml)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein backpiece oder auf dem rücken ist immer schön:) beim rücken muss man nur beachten das man einen schönen rücken hat, knöchel und handgelenk sind zwar auch immer schön aber halt klassisch. aber eigentlich solltest du es von deinem motiv abhängig machen:) das motiv sollte immer ein bisschen mit dem körperteil 'spielen' es darf nicht wahllos aussehen:) ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Ich habe meins am linken Handgelenk, das nächste wird wahrscheinlich auf der rechten Schulter sein. Die Knöchel finde ich auch schön oder den Fuß, für Blumenranken oder sowas nicht schlecht, auf der anderen Seite ist es aber bin ich nicht der Typ für bedeutungslose Tattoos und finde es unnötig sich welche stechen zu lassen, nur damit man eins hat.

ja ich auch nich ich möchte eig 2 eines mit meinem Motto : Es giebt kein Ziel den wir sind der Weg und Feinde deiner Feinde verbinde damit viele gute sowie auch schlechte Erinnerung :)

0
@JoHannes997

Ich hab am Handgelenk das Wort "vergessen" auf gälisch stehen, und auf die Schulter soll der Name unseres ersten Kindes mit Geburtsdatum.

0

die stellen finde ich persönlich am besten:D Ich würde mir vielleicht nicht das gleiche stechen lassen aber wenn dann an den stellen:D

tattoo - (Bilder, Tattoo) tattoo - (Bilder, Tattoo) tattoo - (Bilder, Tattoo) tattoo - (Bilder, Tattoo)

Bis das so weit ist hast du ja noch Zeit dir das zu überlegen.

Was möchtest Du wissen?