Gute Steamspiele unter 10 Euro

2 Antworten

Im moment gibt es für 3 € Just cause 2. Auch L4D2 ist gut.

L4D2 ist nur uncut gut in der deutschen version fehlen ganze Zombiearten

0

Super Meat Boy The Binding of Isaac Botanicula The Cave (wobei ich mir nicht sicher bin wegen den 10€) Anodyne!!!

wie kann man Steamspiele auf eine externe Festplatte packen?

Ich wollte mir vor kurzem gta 5 holen, bemerke aber, dass mein Speicher au dem PC zu voll ist. Also hole ich mir eine externe Festplatte von WD Elements. Jetzt weiß ich aber net, wie man die Steamspiele sofort auf diese Festplatte "bringt", ohne dass sie Speicherplatz auf meinem PC einnehmen...

Info: benutze Windows 10, falls es einen Unterschied gibt.

...zur Frage

kennt ihr steamspiele für zwischendurch?

Hey

ich such steamspiele ,die ich allein mit meinen freunden spielen kann ohne randoms. der preis ist und das spiel genre ist egal.

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Steamspiele zu zweit?

Kennt ihr gute Spiele, die maximal 20€ kosten und man gut zu zweit spielen kann? CS:GO war nie so das Spiel von meinem Kumpel und ich kann mit LoL nichts anfangen. Wir spielen ab und zu Playerunknowns Battleground. Aber die wenigen FPS rauben uns den Spaß.

...zur Frage

Protein Shakes für unter 10 Euro aber sehr gute Qualität?

Hallo, Kennt jemand sehr gute Protein Shakes zum Aufbau von Muskeln, jedoch unter 10 Euro aber sehr gute Qualität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?