Gute Steam Spiele (Online)?

7 Antworten

Vorschläge:

1. Warten bis ein Spiel rauskommt, oder du eines findest, das dir gefällt und nicht Geld ausgeben nur weil du es hast.

LG Andi

Ich würde dir Dragonball Xenoverse 2 empfehlen, wenn du ein Animefan bist. Es ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer :)

The Witcher 3 bestes Spiel kostet paar cents

Gute Steam Spiele unter 5,70€?

Ich hab noch 5,70€ Steam Guthaben übrig, gibt es für den Preis gute Spiele. Ich bevorzuge Strategiespiele. Von mir aus auch auf G2A.

...zur Frage

Steam Spiele finden lassen?

Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt und Steam auf einer Anderen Festplatte installiert als die Spiele, deshalb möchte Steam dass ich die Spiele herrunterlade (weil es sie nicht finden kann). Ich wollte also fragen, wie ich Steam sagen kann, dass ich die Spiele schon installiert habe und es diese nur in einem anderen Ordner suchen muss?!

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Rocket League oder Csgo?

Hallo was soll ich mir kaufen rocket League oder csgo

...zur Frage

Welches Spiel bei Steam bis 60€?

Ich habe Rocket League, csgo, GTA, Black Ops 3 (bin ich aber schlecht), cod ww2 (Wieder verkauft, weil nur lvl 50 und man nur gekillt wird)

i5 6500

RX 580

16gb ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?