Gute Status sprüche h?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤ Meiner ist: Es sind die perfekten Momente mit unperfekten Menschen, die das Leben vollkommen machen. 🌬

Meiner ist: Wer nicht will findet Gründe - Wer will findet Wege....

Weitere sind: Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt, sondern was er daraus macht...

In drei Wörtern kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter...

Es gibt kein happy end in diesem Drama, doch alles kommt zurück, baby, Karma.