Gute Status Sprüche für Whatsapp?

11 Antworten

If you are on the ground of the world, deep in the darkness, than you can see who's your friend and who only a fake.

Das Wichtigste im Leben findest du oft nicht durch intensive Suche, sondern wie eine Muschel am Strand, einfach so

It won't be easy, but it'll be worth it

Life is too short to wait

People build up walls not to keep others out, but to see who cares enough to break them down

You can love someone so much, but you can never love people as much as you can miss them

No one can help everyone, but everyone can help someone

Lachen heisst das Leben lieben ;)

Hoffe eins davon gefällt dir Lg Snell

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum oder wenn du mit wem zusammen bist hab dich lieb schatzi oder so :D oder zum Beispiel wenn du heute in der Schule ein Fach hast das du hasst/liebst dann Heute ist Mathe/Physik oder was weiß ich :D und einen smiley jenachdem ob du das fach magst oder nicht oder wenn du dich mit wem triffst Freu mich auf Morgen/heute/samstag/... oder wenn das Treffen schon war das war cool mit ...

oder halt das was grad auf dich zutrifft

Single, Online,Abwesend

hoffe es war hilfreich :D

LG Natalie

Haha ok dankeschön :)

0

3 Worte, 12 Buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen: ''Ich bin Batman"

Glück beginnt da, wo du die zeit vergisst.

Keine guten Vorsätze, einfach nur glücklich sein!

Love your life, live your love.

If Plan Ado not works, the alphabet has 25 more letters.

Schon am Morgen kannst du entscheiden: Du kannst liegen bleiben und dein Leben träumen oder aufstehen um deine träume zu verwirklichen.

Mein Niveau ist höher als deine Absätze - und ich trage Ballerinas.

Ein Lächeln ist kostenlos, aber niemals umsonst.

Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Alle Mädchen sind meins ODER Steine sind Hart, Bäume sind grün und Flugzeuge können fliegen :)

Was möchtest Du wissen?