Gute Stammbaum-Programme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Software kann ich dir AhnenBlatt auch empfehlen, ist kostenlos aber übersichtlich und intuitiv zu bedienen.

Falls du auch online arbeiten möchtest, kann ich dir auch noch http://www.ahnen-netz.de empfehlen, das ist im Prinzip das selbe, nur dass du auch die Möglichkeit hast direkt online nach Verwandten zu suchen, falls jemand die gleiche Person auf der Seite eingetragen hat.

viele Grüße

Flashbaer

Ich hab mal was mit Ahnenblatt (gratis, http://www.ahnenblatt.de/) gemacht, das ging ganz gut, ist auch recht einfach zu bedienen.

Ausdrucken geht auch, wenns zu groß wird verteilt er den Stammbaum automatisch auf mehrere Seiten, die man dann zusammenbasteln darf :-)