Gute Stadt etc. zum Shoppen in Tunesien?

1 Antwort

Also die Läden die du da suchst gibt es da nicht ...aber es gibt andere Läden z.B in Nabeul oder Hammamet . Naja ich fliege jedes Jahr nach Tunesien weil ich von dort komme und finde zum Shoppen ist es da nicht so toll und die Klamotten sind auch nicht sonderlich hochwertig . Eine Alternative zu den normalen Läden sind die Basare , das ist sehr interessant . In Hammamet kannst du außerdem in den Friguia Park gehen , das ist eine Art großer Zoo wo man auch mit Delphinen schwimmen kann . Außerdem gibt es da eine Art Wasserpark :) was ihr auch unbedingt machen solltet ist auf einem "Piratenschiff " mitfahren , das ist richtig cool :)

Gibt es in Deutschland einen Victoria Secret Store?

ich möchte da ungern bestellen weil ich keine Ahnung hab was für größen und es wär halt viel zu umständlich ^^ und extra nach london oder so kann ich nicht :D also würde mich über antworten freuen ;)

...zur Frage

Untersuchungshaft gleich Abschiebehaft?

Mein Freund ( 23 J., Asylbewerber aus Tunesien) befindet sich seit rund 3 Wochen in Untersuchungshaft, nun ist meine Frage erfolgt nach der Entlassung direkt die Abschiebung?

...zur Frage

Dublin Shopping Tipps?

Hey, Da ich im Januar für 5 Tage in Dublin sein werde, möchte ich dort natürlich shoppen gehen. Ich würde gerne in Läden wie River Island, Topshop, Urban Outfitters, Victoria's Secret,... also suche ich nach Läden die es nicht so oft in Deutschland gibt (kein H&M, Primark,...) Habt ihr da ein paar tipps und tolle Läden die ihr mir empfehlen würdet? Bitte nicht zu teuer... LG

...zur Frage

Berlin-Shoppen? Wo am besten?

Hallo!
Ich fahre emnähst nach Berlin für einen Tag.Ich möchte dort richtig shoppen gehen könnt ihr mir da etwas empfehlen?Gute Einkaufsstraßen? Am besten mit Läden wie H&M , Primark........

Würde mich über Vorschläge freuen

Lg Angie

...zur Frage

Victoria`s Secret in Budapest?

Hallo, Ich gehe in den Ferien mit meiner Familie nach Ungarn. Wir wollen auch Budapest besichtigen und ein bisschen Shoppen gehen. Und daher meine frage, da ich noch nie in einem war und ich irgendwie glaube, mal so etwas gehört zu haben wollte ich Fragen: Gibt es in Budapest einen Victoria´s Secret Shop?

Danke schon mal für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?