Gute ssd für meinen pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo fluppy39,

Die Bestenliste hier kann dir weiterhelfen: http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/SSD-Bestenliste-Testuebersicht-Vergleich-878988/

Welche Marke ist deine HDD? Du könntest die Systemplatte von da auf der SSD klonen. Dafür benötigst du ein Tool zum Klonen. Es ist, doch, besser, wenn du Windows neu darauf installierst. Verfügst du über eine Installations-CD?

Hier eine Anleitung zum Einbauen der SSD: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/ssd-in-pc-einbauen-1473514-15079.html
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den SSD EVO von Samsung kannst eigentlich nichts falsch machen, gibt es in verschiedenen Größen.

Anschließen? Einfach über dein Kabelmanagement an einen freien Stecker (SATA) hängen und iwie sicher ins Gehäuse legen. Mein Gehäuse hatte einen SSD Slot, aber das soll relativ selten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leerlaufprozess 31.05.2016, 15:38

Die Samsung EVO kann ich auch sehr empfehlen

0

Ich würde die eine Samsung empfehlen, die kostet aber ein bisschen mehr. Guck einfach mal bei Amazon rein, zum vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts viele Sandisc, Sony, Evo von Samsung. Vielleicht mal selbst schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?