Gute Sprüche/Zitate für wa status?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Menschen ändern sich. Erinnerungen nicht.

-- In gute Hände abzugeben.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter!

-- Ratschläge sind auch nur Schläge.

-- Hab ich dich hab ich alles!

-- Hast du die Antwort, stellt das Leben eine neue Frage.

-- Entweder Aufgeben, Nachgeben oder alles Geben.

-- Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus!

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen!

-- Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam!

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Negativity isn't the way to go, smile more, ear some chocolate. - Ed Sheeran
Sometimes you gotta bleed to know, that you're alive and have a soul. - twenty | øne | piløts
Be happy as much as you can
Life is only as good as your mindset
Be nice or go away
Living on earth is expensive but it does include a free trip around the sun.

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?