Gute Sprüche/Zeichnungen für Laborkittel? :)

5 Antworten

Aus Protest gegen das Einheitsweiß einfach in einem satten Rosarot färben - die dusseligen Sprüche bekommst Du ganz von alleine! Bekannter Nebeneffekt: Die Farbe kann pH-sensitiv sein und u wirst als wandelnder Indikator missbraucht....

4

nicht schlecht :D wie bekomme ich die pH-sensitive Farbe?

0
51
@pinkfluffypanda

Einfach bei Rossmann oder einer x-beliebigen Apotheke Kleiderfarbe holen und den Kittel im gewünschten Farbton färben - ob das Zeugs dann als pH-Indikator funktioniert knn nicht garantiert werden. Sei froh, wenn es nicht der Fall ist: erhöht die Lebensdauer des Kittels ungemein...!

3
  • Viel hilft viel.
  • Jede nicht-weiße Stelle steht für einen hart erkämpften Sieg.
  • Chemie ist nicht alles, aber alles ist Chemie
  • Miraculix - Bild
  • Bitte nicht ansprechen - ich bin in der Materie!
  • ....

LG

MCX

49
  • Es lohnt nicht, gegen die Naturgesetze zu kämpfen, aber ich versuche es trotzdem.
  • Leider gab es den Kittel nicht in rosa. ( + Hello Kitty)
  • Staatlich anerkannte Laborratte im Einsatz.
  • ...
5

-- Kopf hoch und lächle, damit provozierst du am meisten!

-- Es klatscht gleich, aber kein Beifall!!!!

-- Eine sanfte Sprache zerreisst den Teufeln die Knochen.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht…….DENK MAL!!

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

23

Hat bloß mit Chemie nicht viel zu tun...

0

COOLE SPRÜCHE ZUM KONTERN?

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht, aber es waren nicht wirklich coole Sprüche dabei, wo man einen Konter erzielen kann. Das würde ich gerne machen! ;D Und wann sollte man die Sprüche einsetzen? *Kennt ihr auch einen coolen Spruch***,** wenn ihre ***provoziert*** werdet??? DANKE SCHON MAL IM VORAUS

...zur Frage

Kennt ihr gute Hochzeitsglückwünsche für den Chemielehrer?

Mein Lehrer hat vor 3 Wochen nach 25 jahre Beziehung geheiratet. Meine klasse und ich haben ein Geschenk besorgt und wir brauchen jetzt einen Spruch für die Karte. Kennt ihr da gute Hochzeitsglückwünsche? Am besten Sprüche was mit Chemie zu tun hat.

...zur Frage

Gute Sprüche als status?

Hi ich bräuchte coole Sprüche über Bier..hab auf Google schon geschaut aber die sind alle mit Frauen verbunden oder dass man immer besoffen ist aber ich will einfach ein witzigen Spruch der mit Bier zutun hat

...zur Frage

krasse sprüche?

Kann mir jemand noch ein paar coole Sprüche schicken die ungefair so klingen wie zum Beispiel:-noch so ein Din Augenring, noch so Spruch Kiefernbruch, noch so eine Aktion Intensivstation.

Danke in Vorraus

...zur Frage

gute Sprüche für meine mutter zu Weihnachten?

Ich wollt für meine Mutter eine Leinwand mit einem Spruch bemalen, aber ich find keinen gute! Hat jemand einen guten Spruch? :D Danke im vorraus

...zur Frage

coole sprüche für whats app status

hey! ich such nen coolen, lustigen vll auch provozierenden spruch für whats app, fällt euch ein guter ein??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?