Gute Sprüche über "Blindheit in der Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach das besser nicht! Das zeigt nur wie sehr du noch an Ihm hängst.. Schließe das Kapitel ab und geh nicht mehr darauf ein. Am besten: werdet ganz normale Freunde. Die Welt steht offen für dich, schnapp dir einen der einen mega Charakter hat und zu dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinCe107
23.08.2016, 16:15

Okay danke...auch wenn es schwer wird, aber ihr/du hast recht ! :)

1

was ist Dein eigendliches Problem ich habe es doch richtig Verstanden es geht um Dein EX der jetzt in einer neuen Beziehung ist und Er ist zufrieden und seine Neue auch und zusammen beide Glücklich 

Jetzt kommst Du und willst mit irgend ein billigen Sprichwort die Beiden nieder machen und ihnen mal richtig zeigen wie Toll Du bist und die Beiden nicht so HÜBSCHEN sind blind und hässlich . Toll so mußt Du es machen das wertet Dich zwar um Schubladen ab , aber es tut Deinen Ego gut gell so ist es doch Er hat Dich verletzt auf irgend einer Art und Weise und jetzt willst Du es ihm zurück zahlen in dem du weise Sprüche klopfst oder gar mit Karmasprüche um Dich wirfst upps da fällt mir ein : Was man säht erntet man auch (ein Korn Böshaftigkeit sähen und hundertfach zurück bekommen das ist Karma)

Mädchen werde Erwachsen und ertrage das Ende Eurer Beziehung mit erhobenen Kopf wünsche den Beiden alles erdenklich Gute und das ist dann Karma denn das Gute kommt um ein vielfaches zurück 

wenn Euere gemeinsame Zeit beendet ist werden kindische Verletzungen in Form von Sprüchen nicht helfen . Komm von Deinem VERLETZTEN STOLZ Trip runter und ertrage es mit einem Lächeln auch wenn es im Moment weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
23.08.2016, 17:40

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Außer Vllt ...
Konfuzius:"Wer auf Rache aus ist, der Grabe 2 Gräber"

"Das Wasser haftet nicht an den Bergen, die Rache nicht an einem großen Herzen."

"
Der, wer alles vermeint zu rächen,
der lebt immer in Haß und Neid
und ist nimmer ohne Zank und Streit."

1

Die Liebe ist die einzige Form des Masochismus (neben dem Erziehen eines Kindes), welche gesellschaftlich anerkannt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy MinCe ;D

Ich würde gar nicht schreiben, schon gar nicht  über ihn,

scheiss draauff wen er ne neue hat du kannst dir auch einen holen, aber der sinn ist es ja nicht euch gegenseitig eiversüchtig zu machen oder ?

Der gescheitere lässt nach...also sei du diese Person ;D

Provozier nicht dan weiss er das du ihn vermisst und das der Status oder spruch für ihn ist ,...das will er ja damit erreichen,

NIE GEFÜHLE AM EX ZEIGEN, egal wie!!!! ahhaah

&& lass ihn doch, er hat was verpasst und möchte es mit einer anderen versuchen, doch deine Augen wird er nie in Ihr finden :)

Grüsseeee & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinCe107
23.08.2016, 16:14

Hahaha ok danke an eure Lieben Ratschläge ❤❤  ich werde es auf jeden Fall versuchen, auch wenn es schwer wird weil er genau das mit mir macht :/ aber egal wie ihr alle sagt versuche ich ihn zu vergessen und mir meinen jemanden zu suchen der besser zu mir passt :)

0

Die einzigen Sprüche die mir dazu einfallen:

Du hast da dreck an deiner Haand, ach ne, ist ja deine Freundin

Es gibt kein happy end in diesem drama, alles kommt zurück mein engel karma.

Liebe für immer sind kindergedanken, alles hässliche pisser mit hintergedanken

Das einzige was mich an meinem ex stört ist das sein frauengeschmack genau so abgestürzt ist wie sein niveau

Sein nicht traurig wenn der ex eine neue hat, mama sagt altes spielzeug gibt man den armen

Nach der trennung dachte ich ich könnte nie wieder lachen, doch dann sah ich deine neue freundin

Ich bin zwar ab und zu besoffen, aber so besoffen wie an dem tag wo wir zusammen kamen, werdet ihr alle nie sein

Hoffe einer davonn passt. Musst ihm nochmal schön schlag auf die fresse geben. xD Männer sind scheiße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe das Kapitel ab und mach dich nicht lächerlich.

Ihr Zwei wolltet nicht mehr zusammen sein, also kann jeder seiner Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte da einen guten Spruch oh es ist kein Spruch sondern einfach nur Anführungsstrichen lass ihn los Anführungsstrichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist karma jder redet davon und ich hab kein plan was das ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?