Gute sprüche (seite?) für facebook wäre auch gut .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier : http://likes24.de/ hab mir fie seite grad angegukt voll gail :D un die sprüche sin extra für facebook & co ;) LoL

Wow Danke! das ist echt gut da :D

0

Hier ist der Sprüche-Sammler vom Dienst. http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zu-wie-gehts/

Der hat zusätzlich einen Menüpunkt "Sprüche über..." und dann noch eine "Antwortbibliothek". Da sind freche Antworten zu den gängigsten dummen Anmachen drin.