...gute sprüche oder so ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibts ne Seite, wo Sprüche zum Nachdenken drin sind. Wenn du nicht nur was oberflächliches schreiben will, dann wirst du da bestimmt fündig http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zum-nachdenken/

likelyweather 16.06.2011, 16:59

Danke :)hab mir fast alle durchgelesen,aber richtig füündig bin ich nicht geworden.es find gut an,endete aber anders..aber ich danke dir trtzdem :)

0

Glück ist die Freude anderen zu helfen. ( Hmm, zu langweilig)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Schon besser)

Alle Menschen sind klug; die einen vorher, der Rest nachher (Naja)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, genug davon zu haben! (Geht doch)

Es macht keinen Sinn, seine Sorgen im Alkohol zu ertränken. Sorgen sind gute Schwimmer. (auch iwie komisch)

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen. (jetzt wirds philosophisch)

Nicht immer ist man mit sich in bester Gesellschaft. (kann sein)

Wenn man keine Wahl hat, woher weiß man, dass man auf der richtigen Seite steht. (???)

Und nun mein absoluter Favorit:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch Wasser trinkt, warum hat er dann einen Großteil davon versalzen ??????? (tata... und damit Platz 1)

Nimm´s mit einem Lächeln, war nicht alles so gemeint. Obwohl.....

likelyweather 15.06.2011, 23:21

dankeeee :)die sind toll,aber ich als schülerin,,naja da passen die eher zu nem student oder so.die verseht keiner aus meiner klasse.ich denke ich nhem meinen.den find ich persönlich gut und für alle logisch :)

ich danke dr trotzdem voll =)

0

Dankeschön an alle :)aber ich kenn eins,sagt mir wie es ist :the greatest thing you'll ever learn ist just to love and be love in return.

was sagt ihr ?

Finde die goldene Mitte:

In allen Bereichen des Lebens. Zuviel schadet, zu wenig bringt nichts. Also schon die goldene Mitte, in allemmmmmm.


Wer einen Freund sucht ohne Fehler,bleibt ohne Freund.

Weisheit aus der Türkei

wenn das leben dir eine kartoffel schenkt, dann hast du eine kartoffel xDDD (unsinnig aber ge*l)

likelyweather 15.06.2011, 22:55

hat gut angefangen,aber dann w´versteht mans nicht ,aber trotzdem danke :)

oder auf enlisch ? so nen kurzen.der einfach gut klingt wenn man den hört.

0

Zeit ist das, was man von der Uhr abliest.

Albert Einstein

Wer es nicht versucht, der wird nie Wissen ob er es kann.

Erfolg ist kein Zufall

likelyweather 17.06.2011, 17:12

danke :)hab aber schon einen =)

0

ich hatte hier eine gute zeit, jetzt suche ich eine bessere.

likelyweather 17.06.2011, 14:45

das klingt echt gut.nur ich mag ja meine klasse,und der erte gedanke ist das ich ne bessere suche.aber danke =)

0

Meiner war: Take care to get what you like or you will be forced to like what you get!^^Auch schön: Es kann ja nicht immer regnen! (Zitat aus The Crow, meinem Lieblingsfilm)

Was möchtest Du wissen?