Gute Sprüche, kennt einer vielleicht welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Du verarschst Frauen? Denk daran - eine Frau hat dich auf die Welt gebracht.
  • Bevor manche Menschen Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
  • Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit und Frauen wollen Männer mit Zukunft.
  • Du sitzt da, schaust in den Regen, die Erinnerungen kommen hoch und es fliessen tränen..
  • Vorbei heisst nicht vergessen, aber vergessen heisst vorbei.
  • Das Leben worüber du dich beschwerst, ist vielleicht der Traum eines anderen..
  • In China ist Liebeskummer echt hart. Jede sieht aus wie deine Ex.
  • Sch**ss Gefühl wenn man merkt, dass man einfach ersetzt wird.
  • Menschen, die kein Herz haben, benutzen das von anderen.
  • Sie hören die Hälfte, verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte.
  • Finde denjenigen, der dir dein Lippenstift ruiniert, und nicht deine Mascara.
  • Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Doch ich halte deine Hand, die meine loslässt.
  • Ein Kühlschrank ist der Beste beweis dafür, dass die Inneren Werte wichtiger sind als die Äussere.
  • Das schlimmste an Entfernung ist, dass man nicht weis ob man vermisst oder vergessen wird.
  • ''Ich liebe dich'' und damit fing das Chaos an.
  • Leggins: Bei manchen elegant, bei anderen Elefant :D
  • Er verlor einen Diamanten, als er dabei war Steine zu sammeln.
  • Und du begreifst nun dass jeder auf dich sch**sst und du lässt jetzt deine Tränen raus und weinst..
  • Ich so: ''Och bittö :('' Mein Leben so: ''NÖÖÖ!''
  • Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.
  • Liebe ist wie Wasser: Die einen spielen damit, während die anderen darum kämpfen!
  • Nimm nie meine Hand, wenn du vorhast sie gleich wieder loszulassen.
  • Du hast geschworen, dass du für mich das bist, Du hast eiskalt gelogen.
  • Lass mich gehen, lass mich einfach hier im Dreck sterben. Geh aus meinem Kopf, Ich würd' am liebsten alles weg werfen.
  • Mädchen, die behaupten, dass sie von vielen Jungen begehrt bzw. geliebt werden, sollten nicht vergessen, dass Produkte mit niedrigem Preis viele Käufer anlocken.

Wer am Ende ist, kann wenigstens von vorn anfangen

Zynismus ist der Humor der Verzweifelten

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur, dass ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Das reine, einfache ist selten rein und niemals einfach.

Wer zuletzt lacht, versteht Witze nicht so schnell.

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Wie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten auf den Rasen?

Fettflecken sehen aus wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt!

Alle gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.

Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!

Überlegen macht überlegen.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!

Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.

Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.

Wer nicht hören will, muss lesen.

Der Meter ist ein Längenmaß, im Angelsport entspricht er rund 45 Zentimetern.

Das Leben ist hart, dafür aber unfair und ungerecht.

Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...

Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.

Treib Sport oder du bleibst gesund.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Essen und Trinken sind kein adäquater Ersatz für Erfolg. Gase im Bauch blasen kein Ego auf.

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Ich bin fe~t und Singel, zack der nächste pringel (man kann auch sagen. Er sagt: ...)

Roses are red, violets are Blue, i've Gott Five Fingers and the middle is for you!

Wer liebt, lebt in ständiger Angst, dass wertvollste zu verlieren

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, dass er nie zu einem gehören wird...!

Du und ich, Hand in Hand, auf den Weg zum dönerstand

Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet, danke ich euch, da ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht...!

Er schaut. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht..er fällt. ich lach. Er nicht.

Wenns cola regnet und Cheeseburger schneit, wünsch ich dir, dass das Wetter so bleibt...!

"Jetzt geht's rund", sagte der Specht und flog in den Ventilator....

W.e.n.n.d.u.d.i.r.d.i.e.z.e.i.t.g.e.n.o.m.m.e.n.h.a.s.t.d.a.s.h.i.e.r.z.u.l.e.s.e.n,d.a.n.n.b.i.s.t.d.u.t.o.l.l.

Du lebst nur einmal, blamier dich so oft du kannst!

behandle jedes Problem wie es ein Hund tun würde, wenn du es nicht essen kannst, dann Pin~kle drauf und geh weiter...

Freunde sind die die kommen wenn andere gehen...

Denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann...

Egal, wie schei~e es mir auch geht... Für dich lächle ich... Denn wenn es dir schlecht geht...schei~ ich auf mich, und kümmere mich lieber um dich.!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg.

Sei tapfer Kamerad/in, lass mich hinterm Baum! Oder: "Wie bekommt man (D)ein Gehirn auf Erbsengrösse?" Antwort .. kräftig pusten .. Oder: Proportional zu Deiner Körpergröße ist Dein Hirn embryonal .. Ausprobieren was ankommt .. es gibt Abertausende davon! Die Deutsche Sprache ist regelrecht prädestiniert dafür, weil man sehr nuanciert Sprüche Ironie / Sarkasmus verbreiten / klopfen kann. Auch die sehr Schlüpfrigen sind sehr nett, wenn sie entsprechend unordinär an den Man(n) gebracht werden .. ;) Aber so einen werde ich hier nicht zum Besten geben ...

Noch bin ich klein und ganz allein, doch bald bin ich gross und dann gehts los!

Was möchtest Du wissen?