Gute Sprüche für tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich dich wäre würde ich mir hier keinen Rat holen. 

Du wirst das Tattoo für immer haben. Dann finde ich das du dir ohne jegliche Hilfe Gedanken machst solltest, welchen Spruch/Satz du möchtest. Da braucht Zeit, soll es aber auch. Du hast ja das Tattoo dann dein Leben lang.

Mfg Tlyupios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessidunja
24.11.2016, 12:05

Hab mir Gedanken gemacht und vllt. Habe ich was was gut kommt 😊

0

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

-- Mama, du hast mich immer verstanden, selbst wenn meine Worte noch gar nicht deutlich waren...Danke ich liebe Dich!

-- Niemand hat eine bessere Mutter als ich, an deiner Hand fühlte ich mich immer sicher.

-- Mama, Deine Liebe zu mir hat mich stark gemacht!

-- Liebe Mutter, deine Liebe war und ist die Brücke zu allem Guten in meinem Leben!

-- Alles, was ich bin oder  was ich hoffe jemals zu werden,  verdanke ich meiner Mutter.

-- Kein Füllhorn, das von allen Schätzen regnet,  ist reicher als die Mutterhand, die segnet.

-- Meine Mutter hatte nichts als Liebe;  das Beste in mir; ich habe es von ihr.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es z.B.mit:

"She is my everything."

Wenn du willst kannst du es noch ergänzen mit: "forever" oder ähnlichem. "Always and forever"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?