Gute Sprüche für den Abschied von einem Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.. HA!!

Lehrer etwas kaufen?

Wir hatten ein sehr netten Lehrer mit dem man alles machen konnte er war einfach einzigartig gegensatz zu anderen und nun verlässt er uns. Ich möchte ihm etwas beschenken aber was denn?

...zur Frage

Grüße an den LK-Lehrer

Wir haben für unseren LK-Lehrer (Englisch) ein Album gekauft. Außen sind überall bilder von uns und innen ein paar Tests, der Kursfahrtbericht, ... und jeder soll noch etwas persönliches hineinschreiben.

Hat jemand ne idee was ich da rein schreiben kann. Ich hab das Abi abgebrochen, war also die letzten 2 Monate nicht mehr dabei.

Ich kann ja nicht schreiben, hatte ne schöne Zeit mit dem Kurs, oder die Kursfahrt wird mir immer in Erinnerung bleiben..!!!???

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschied schreiben?

Hallo, meine Klasse wollte für unseren Lehrer ein Fotobuch machen also mit Bild und jeder hat dann noch eine ganze Seite zum selbst gestalten aber ich hab kein Plan was ich schreiben oder zeichnen soll? Ich selbst bin zwar erst in der Klasse seit einem Jahr und kenne diesen Lehrer halt noch nicht so gut, finde ihn aber nett aber mein Lieblingslehrer ist er auch nicht.

...zur Frage

Spruch Abschied/getrennte Wege gehen?

Ich suche ein Spruch oder Zitat zum Thema Abschied oder dazu, nun getrennte Wege zu gehen. Es ist aber so, dass dieser Abschied sozusagen von dritten bestimmt ist, also nicht gewollt ist, aber irgendwie sein muss. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?