Gute Sprüche die einem zum nachdenken bringen gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich werde lieber für den Menschen gehasst, der ich bin, als für eine Person geliebt zu werden, die ich nicht bin." :-)


"Just do it for the memories" - WEiß leider nicht von wem der ist.

"Es gibt keine Erfolge oder Errungenschaften, so lange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." - Einstein