Gute Sprüche bzw. Zitate aus Filmen/Serien/Spielen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

• Dumm-ist-der-der-Dummes-tut (Forrest Gump)

• Und wenn ihr in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur hier zu stehen und unseren Feinden zuzurufen: "Ja Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit (Braveheart)
  • Jippeiyeah Schweine__Backe (Stirb langsam)
  • Die erste Regel des Fightclubs, kein Wort über den Fightclub (Fightclub)
  • Wenn ich in 20 Minuten nicht da bin, wisst ihr was ihr zu tun habt. Ja wir laufen davon. Nein ihr wartet noch einmal 20 Minuten (Hot--Shots2)
  • Ich werde nich nach Ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf Sie machen, aber wenn nicht, ich werde sie suchen, ich werde sie finden und ich werde sie töt...Viel Glück (96 Stunden)
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles (300)
  • Sparrow? Käpt`n Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
  • Fahr oder Stirb (Fast and the Furious)
  • Ich zeig ihr meine 50 Bundesstaaten - ist nen Filmzitat - nein - doch isses - nein - ist es jetzt (Kill_the Boss)
  • Scheissssee Nig..r du kommst wie 30 (Bad Boys 2)
  • Ichsollte die schlechten Eier mit Fehler aussortieren. Mein Vater schrie: Was tust du da? Tja ich hatte an jedem Ei einen Fehler gefunden. (Das perfekte Verbrechen)
  • Bist du verrückt? Du hättest mir fast das Ohr abgeschossen - War mir ein Vergnügen (The Expendables)
  • Denkst du, dass jemand genau dasselbe tut, in genau diesem Moment? Das hoffe ich doch, wozu sollten wir sonst diese Welt retten? (Armageddon)
  • "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem gut (Das Schweigen der Lämmer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"We're all mad here" - Cheshire Cat, Alice's Adventures in Wonderland (ist strenggenommen aus dem Buch, aber in einem der vielen Filme wird es wohl auch vorkommen).

"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" - Peter Pan

"You're braver than you believe, stronger than you seem and smarter than you think" - Christopher Robin, Winnie the Pooh

"You will always remeber this as the day that you almost caught Captain Jack Sparrow" - Captain Jack Sparrow, Pirates of the Caribbean

"Me, I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for because you can never predict when they are going to do something incredibly stupid" - Captain Jack Sparrow, Pirates of the Caribbean

"The only thing that keeps you from becoming a monster is killing" - Carol, The Walking Dead

"Behindert every worst case scenario is another worse, worst case scenario" - White Collar ^^

einer meiner liebsten:

Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chiant.

Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stelle mir einen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

"Ich ersaufe gerade und du beschaffst mir das Wasser."

Besser gehts nicht

ein absoluter Klassiker :

"Ich sch*iß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige
 Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das
 schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber
 ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so
 mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es.

Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"

"Warum willst du den Job?" - "Ich kann nachts nicht schlafen."

Taxidriver

"Ich kenne mindestens 100 Wege um hier herauszukommen... leider enden sie alle tödlich" Per Anhalter durch die Galaxis

"Horcht, ich glaub, ich riech was." Ghostbusters

Jeremy Clarkson:

Speed has never killed anyone!

"Ich bin der König der Welt! " -Titanic

"Mein Name ist Bond - James Bond" -James Bond

Was möchtest Du wissen?