gute Sprachreisen Organisationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab eine Sprachreise letzen frühling bei Travel Kiwi gemacht.Hatte eine super Zeit in den USA und viele Fortschritte gemacht. 
Meine Gastfamilie wohnte sehr nah an der Schule und es gab sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Bei Problemen waren die Betreuer hilfsbereit und freundlich und im Sommer dieses Jahr mach ich einen high school aufenthalt mit der selben Organisation. Hab nur gute Erfahrungen gemacht, die ich immer wieder machen würde und die ich auch weiter empfehle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Isyhxrlxtz,

ich war mal mit der Organisation "Sprachdirekt" in den USA und war echt super zufrieden - sowohl mit der Unterkunft als auch mit der Sprachschule. Ich war damals in New York, aber Sprachdirekt hat auch zahlreiche andere Städte in den USA im Angebot:

http://www.sprachdirekt.de/sprachreisen-usa/


Viele Grüße und viel Spaß auf deiner Sprachreise!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?