gute Sportübungen (zum Balken)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich turne seit 5 Jahren und kenne das Problem. Ich habe auch eine heiden Angst wenn ich auf dem teil stehe, aber da muss man durch :) schau dir doch auf youtube ein paar videos an und suche dir dann teile raus die du denkst hin zu kriegen. PS: gib vielleicht nicht gleich Bundesliga turnen ein, die elemente kriegt man bestimmt net hin ;)

dasClaerchen 01.05.2012, 12:18

ich wanke da oben rum wie sturzbesoffen, weil ich solchen Schiss hab. Was kann ich da machen?

0
gymfan95 03.05.2012, 06:23
@dasClaerchen

hi, ge nicht schon mit dem Gefühl : oh gott ich fahl eh runter rauf, sondern sage dir: es ist wie eine Bodsteinkante und umso höher du bei sprüngen zb. springst umso mehr zeit hast du richtig zu landen. Und vor allem erst einmal klein anfangen , wenn ihr habt auf einen niedrigen balken und zb. zuerst drüber laufen dann rennen ect.

hoffe konnte dir helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?