Gute Sportspiele für meine Klasse.?

3 Antworten

ketch up the flag ein beliebtes spiel aus unserer klasse so gehts: es gibt 2 spielfelder für beide manschafeten 1 feld. jedes team hat eine fane die legt man an einen beliebigen ort in SEINEM spielfeld. es gibt ein gefängnis jeweils am ende der halle in der mitte (an der wand).man versucht sich gegenseitig die fane zu klauen aber, wenn z.b ein spieler aus manschaft a in das spieltfeld von manshaft b geht kann der jenige gefangen werden und muss ins gefängniss. man kann eine kette bilden wenn es z.B schon 2 spieler oder mehr sind das man sich an den hzänden hält und dann kann einer sich opfern und die leute im gefängnis retten. man kann die flagge und die im gefängniss bewachen indem man sich vorihnen bewegt KEINE KATZENWACHE. die manschaft die es als erstes schafft die flagge in sein fewld zu bekommen gewinnt wenn du noch fragen hast meld dich bei mir LG Anni ;)

Völkerball, hühnerball, zombieball, taxi, badminton.

Keine Ahnung wie das Spiel heisst.

Eine Person steht am andern Ende der Halle, der Rest der Kasse auf der andern Seite.

Jetzt gibts den Startton und es muessen Seiten gewechselt werden. Jedoch kann die "eine Person" andere Personen abklatschen/beruehren. Wenn sie beruehrt sind, muessen sie sich mit der Einzelperson zu einer Kette zusammenfuegen und versuchen, die restlichen auch zu beruehren (duerfen sich nicht von den Haenden loslassen, aber diese koennen versuchen, wie ein Netz zu fungieren)

Man darf aber nur geradeaus Laufen. Auf der andern Seite angekommen (beide Parteien) geht es wieder nach dem Startton los, die letzte Person, die uebrigbleibt gewinnt.

Das ist wie Fischer,Fischer :D

1

Was möchtest Du wissen?