Gute sportspiele für die 10. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du keulenklauen?

Da stellt man jeweils an beiden enden der halle eine geosse matte auf und legt jeweil gleichviele von diesn holz oder plastikkeulen drauf. Dann bildet man zwei teams & das team das am ende keine keulen mehr hat hat verloren. Macht echt spaß aber die jungs sollten einen bicht zu heftig rammen haha

ah cool danke :) Also wir sind da nur mädchen haha:)

0

In meiner Schulzeit haben wir oft Brennball gespielt hat immer Spaß gemacht!

fussball mit nem gymnastikball

Frag deinen Lehrer mal was er denkt wie alt ihr seid. Das is doch nicht sein Ernst in der 10. Klasse!!

Das ist teil einer Note. Dazu müssen zuerst zwei ein Aufwärmspiel mit der ganzen Klasse machen und dann ein Work out.

0

Achso ok wenn es dann noch um das workout geht dann ist es ja doch normal. Dachte nur dass der Typ durchdreht haha. Wie wäre es mit Brennball mit Hindernissen? Oder Frisbee mit Zonen in denen man die Frisbee ablegt um Punkte zu bekommen. Und halt nur eine bestimmte Anzahl an Schritten mit der Frisbee in der Hand gehen darf. Dann halt zwei Teams und dann läuft das

0

Was möchtest Du wissen?