Gute Sportschuhe für höchstens 70 euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Adidas Superstar. Ich weiß jetzt leider nicht was der kostet. Ansonsten mal in ein Sport- und Schuhgeschäft

Geh mal in ein Sportgeschäft in deiner Nähe (Intersport ist immer einen Besuch wert) und schaue dich dort um. Ich finde Nike, Adidas und Asics haben gute Schuhe.

Welche grosse hast du des kommt ja auch darauf an

Meine neuesten Schulsportschuhe sind Orangen Nike's 

Ja die haben halt ne feste Sohle aber ich empfehle dir "Laufschuhe mit softer Sohle sind gut für den 100msprint 

boysince2001 30.10.2015, 23:18

Meine haben 40 Euro  gekostet aber ich empfehle dir Adidas bloß Nike ist günstiger

0

Welche Schuhgröße das wäre nämlich auch etwas wichtiger :S

Dawna2000 30.10.2015, 23:15

39-40 (also ich bin ein Mädchen )

0

Was möchtest Du wissen?