Gute Sportkleidung?

1 Antwort

Also ich m 16 muss sagen dass dass nicht meine Hauptabteilung ist, jedoch finde ich die Sportkleidung (Sportsbra, T~Shirts usw.) Recht hübsch anzusehen, und das Preis/Leistungs Verhältnis inordnung finde ich. Aber beleibt ja jeden selber überlassen was einem gefällt :) .

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Finde es auch schön, aber nur an anderen und nicht an mir selbst🙈😅

1
@Luna123987

Würst schon eine andere Marke finden die du an dir schön findest ;)

0

Kleidung als Junge beim Schulsport, ärmelloses Shirt ok?

Bin seit kurzem auf der Berufsschule und habe wieder Sportunterricht. Normal trage ich wenn ich so in meiner Freizeit Sport mache, Laufen, Klettern, Krafttraining nicht sehr viel, nur kurze Running Shorts und Oberkörper nackt. Dass das wohl in der Schule nicht so gut kommt denke ich mir, aber was ich noch an Trainingsshirts besitze ist alles nur sowas TankTop-artiges ohne Ärmel. Hatte dann in der ersten Sportstunde so ein ärmelloses shirt an, der Lehrer hat nichts gesagt, aber die anderen Schüler haben mich schon etwas seltsam angesehen. Ich war auch der einzige mit ganz nackten Armen, alle anderen hatten "normale" Shirts mit kurzen Ärmeln an. Ich will mir eigentlich nicht noch andere Shirts kaufen müssen.

Was sagt Ihr? Ist es ok beim Sportunterricht was ärmellose zu tragen wenn alle anderen das nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?