Gute Sportfilm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kick it Like Beckham 

- Das ist aber eher Fußball. (Ist ja auch Sport :P)

Blind Side

- Eher ein Drama, aber wirklich wunderbar mit Sandra Bullock. 

42

- Mit Harrison Ford (u.a.). Den habe ich nicht gesehen, aber als Cineast hört man ja auch von bestimmten Filmen. Der kam 2013 in die Kinos und ist sodem noch "relativ" neu.

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball 

- Mit Brad Pitt. Für Freunde des Ultra HD-Fernsehens wurde der sogar in einer enormen Qualität auf BluRay herausgebracht. 

Je nach dem was du unter einem Sportfilm verstehst sind das auf jeden Fall Filme mit einem "sportlichen" Hintergrund. 

Die Stunde des Siegers / Chariots of Fire

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers / The Loneliness of the Long Distance Runner


Dann gibt's natürlich noch einen Haufen amerikanischer Filme zu den  Themen Baseball, Boxen und Football.

Rebell in Turnschuhen - ist aber eher ein turnfilm :)

Was möchtest Du wissen?