Gute sportenduro marken?

4 Antworten

Sport- / Hard-Enduros sind reine Wettbewerbsmaschinen.

Man fährst diese auf dafür vorgesehenen Strecken - aber nicht auf der Straße. Daher braucht man dafür auch keinen Führerschein.

Gruß Michael

Und was willst du dann mit ner Sportenduro auf der Straße für die es nur meistens ne 6 KW Eintragung gibt und meistens keine Drossel bzw garnicht?

Ktm exc 300 f
Husky te 250
Kawasaki klx 450 R
Yamaha Wr 250 F
Beta X trainer 300
Husaberg te 250

Ja ja, die guten Hard/Sportenduros sind bestimmt optimal auf der Straße......die gehören einfach ins Gelände und nicht auf die Straße.....zumal es die KTM 300 EXC-F nicht mal gibt!

1

Wer hat den gesagt das er damit auf der Strasse fahren will? Sportenduros sind rein fürs Gelände.

0
@Frosch2345

hab mit Glück bald mein A2 Führerschein

Der Fragesteller hat gesagt, dass er damit auf der Straße fahren will - auf dafür vorgesehenen Strecken braucht er keinen Führerschein.

Gruß Michael

0

2Takter zu wenig Standgas?

Moin,

Mein 125er Husqvarna Mopped (2T), geht im stand oft einfach aus (wenn ich nicht mit dem Gas spiele...) Woran könnte das liegen? Evtl. zu wenig Standgas? Vergaser vllt falsch eingestellt? Danke euch im vorraus!

MfG

...zur Frage

Yamaha TTR 600 oder Suzuki DRZ 400?

Hallo laut meiner Recherche kann ich beide Modelle offen mit dem A2 Fahren nun weiß ich nicht welche mich mehr anspricht, ich halte viel von japanischen Motorrädern hat jemand Erfahrung mit einer oder beider dieser Maschinen

...zur Frage

Welche A2 Enduro/Supermoto wäre was für mich?

Suche was im 250(300/350) ccm Bereich!

Will keine 690er drosseln und keine 125er.

Und es soll "bekannter sein".

Heißt: Das ich Auswahl habe bei Sportauspuff, Dekor und Zubehör.

Dachte ne Suzuki 400 ?? währe was für mich aber die gibts bei mir nicht zum kaufen.

Bei nem Händler wo ich heute war gabs ne Husqvarna FE 350 und ne TE 125 die sahen optisch schon sehr einladend aus :D Aber die kosten cirka 10 000€.

Vielleicht was anderes von Husqvarna?

Etwas, was nicht fürs Rennen ist. Egal ob Supermoto oder Enduro. Oder kennt ihr Marken die was herstellen was vom Verschleiß "normal" ist. Keine KTM's oder TM's. So schön sie auch aussehen! ;) Einfach Vorschläge rein hauen damit ich mal sehen kann was es so gibt!

...zur Frage

Führerschein frage A2/A1/ B1?

Moin leute, Im februar bin ich 16,5 jahre alt. Dann kann ich mein autoführerschein machen ich habe überlegt den 125er ccm führerschein dabei zu machen. Ich habe mir schon einiges zusammen gesparrt aber das geld wollte ich nicht ausgeben. So ein 125er schein kostet ja auch ein bisschen und nur den führerschein muss ich selber zahlen , ne maschine muss ich alleine kaufen und alles was dazu gehört.

Auto mache ich aufjedenfall im februar. Aber lohnt es noch einen 125er zu machen ? Oder soll ich lieber ~1 jahr mit 'nem roller rumfahren und dann den führerschein für eine große maschine machen? Obwohl mir roller ein wenig zu langsam ist ... So mit 50 sachen die stunde macht auch irgentwie kein spaß :|

Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben , evtl aus eigener erfahrung ?! Evtl auch noch Pro's und Kontra's zu 'nem 125er führerschein.

...zur Frage

Gebrauchter Audi A4 B7 Probleme?

Moin, ich habe vor in den nächsten Tagen einen Audi A4 B7 von 2005 mit 1.8t Motor zu kaufen. Der Wagen hat 130tkm runter , sieht aber top aus. Mir ist vorgekommen als würde der Wagen nicht ganz so beschleunigen wie er mit dem doch kräftigen Motor sollte, nun könnt ihr mir natürlich nicht sagen was dem Wagen fehlt , aber ist beim A4 bzw. Dem 1.8 t ein Mangel bekannt der einen eventuellen Leistungsverlust erklären würde? Z.b. rissiger Ladeluftschlauch oder so.

...zur Frage

Kawasaki Z900 für A2?

Guten Tag liebe Motorrad Community,

ich würde mir als Bike für meinen A2 Führerschein den ich vorraussichtlich in einem halben Jahr besitze eine neues Bike kaufen. Würde gern was fetziges fahren mit viel Power unterm Arsch :D Deswegen meine Frage wieviel fährt die Kawasaki Z900 für den A2 gedrosselt Top Speed? Vergleichsmodelle mit 4-Zylindern fahren ja "nur" 170 was ja irgendwie blöd is... bin vorher ja schon 120 mit meiner 125er gefahren... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?