Gute Sportausrede?

5 Antworten

Hast du das nur einmal jetzt? Wenn deine Eltern mitmachen, können die einfach schreiben, dass du erkältet bist. Ist ja eh nur Sportunterricht.

Bist du denn aber die einzige, die so unsportlich ist?

Ich bin auch nicht die sportlichste Person, aber damit war ich nie allein, das waren immer mehrere. Wenn sich dann mehrere blamieren, fällt es einem auch leichter.

In meiner Klasse sind ALLE sportlich, die machen Sport sogar in ihrer Freizeit._.

0
@Cecimagicgirl

"die machen Sport sogar in ihrer Freizeit"

Das klingt so als wäre das unglaublich abwegig, dabei manchen das doch sehr viele Leute.

Ich weiß nicht, bist du denn auf einer Sportschule? Ich bin auf einer technischen Schule und bei mir sind einige unsportlich.

0

Du solltest dich für absolut nichts schämen, und wenn sie dir Spitznamen geben, dann versuche sie zu ignorieren.

Wenn es dich aber doch zum Wahnsinn treibt, dann sag ihnen einfach deine Meinung und konterte gut zurück!

Tue so als würdest du sie einfach nicht hören🌚

LG Maria

Leider bringt sich das auch nichts ._. Hab so gut wie alles probiert, ein mal hat eine Lehrerin dies mitgekriegt und hat denen erklärt, dass jeder Mensch seinen Stärken und Schwächen hat...

Hat sich nix gebracht...

Kontersprüche fallen mir erst beim Duschen ein xD

0

Also mein Rat wär es einfach komplett ehrlich zu sein. Und quasi so zu tun, als wenn es dich gar nicht jucken würde. Das ist aber schon alles.

Hab ich ja schon mal. Im Endeffekt haben sie sich noch mehr darüber abgelacht!

0

Im Gegenteil:

Reiß dich mal am Riemen und überwinde dich. Man kann nicht immer für alles eine Ausrede finden, nur weil es einem nicht so gefällt.

Wir hatten 2× mal mit denen zsm. Sport.

Beim ersten mal: Ich habe es so doll probiert und ich bin so ungeschickt und fall über den Ball rüber, kann keinen Ball fangen und nicht mal werfen. Ich wurde ausgelacht unf blöde Spitznamen, yay!

Beim Zweiten mal: hab ich so getan als wäre es mir egal. Nur blöde Spitznamen und ausgelacht, yay!

Deswegen juckt es mich nicht mehr..

0
@Cecimagicgirl

Gut, wenn es dich eh nicht mehr juckt, dann wirst du es auch hinter dich bringen.

0
@ghul666

Du hast mich wohl falsch verstanden... Mir reicht es mit den Spitznamen, vor'm Spiegel zu stehen mich fragen ob ich fett, unsportlich hässlich bin... Es ist hart mit sowas konfrontiert zu werden

0
@Cecimagicgirl

Aha, also liegt es an mangelndem Selbstwertgefühl.

Das wird allerdings nicht besser, wenn du dir eine Ausrede für den Sport suchst.

Wissen deine Eltern, dass du dir nicht gefällst?

0
@ghul666

Mit dem Gewicht ja... Aber die sagen nur "Du bist normalgewichtig" Ich bin 1.58 und wiege 55kg ... Was ist daran normal?! Ich finde mich mit Brille hässlich, ich wollte Kontaktlinsen sie haben nein gesagt. Ich wollte eine neue Brille (hab meine seit 2jahren und 5 Monaten) sie haben nein gesagt. Ich bin hässlich, und bin EXTREM behaart.

Ich mag nichts an mir.

0

Was möchtest Du wissen?