Gute Sport bzw. Schwimmuhren?

2 Antworten

Ich habe die Garmin swim. Dazu gehört eine App die das macht und zeigt den SWOLF-Wert an. Die zählt die Bahnen und man kann die Batterie selbst wechseln. 

Es gibt welche mit App:
Samsung gear s3 , Apple Watch , sony smartwatch

Und ohne App aber sehr gute:
Seiko ( die Seiko 5 sind auch Taucheruhren) oder auch Citizen

Woher bekomme ich das nötige Knowhow für für die Selbstständigkeit?

Hi,

ich habe eine Idee, mit der ich mich gerne selbstständig machen würde. Um das ganze professionell und realistisch angehen zu können, fehlt mir allerdings noch einiges an Know-How.

Zum einen wäre es mir wichtig, dass ich Kontakt zu Leuten bekomme, die generell Erfahrung mit dem Gründen von Unternehmen haben. Und zum anderen bräuchte ich Kontakt zu Leuten die sich speziell mit Themen wie Reiseleitung, Stadtführung und mit Ausflügen auskennen.

Wie und wo finde ich die passenden Leute für meine Geschäftsidee?

Ich habe bereits ein bisschen nach Foren speziell für Gründer gegoogelt. Leider scheinen die Leute dort aber überall nicht besonders aktiv zu sein.

...zur Frage

Wie viel kostet minecraft derzeit?

Bevor jetzt jemand kommt mit "muss schon schwer sein sowas zu googeln"o.ä.: ich habe es bereits gegoogelt, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt, ich käme auf 20 Euro.

Schonmal danke für alle Antworten^^

...zur Frage

Beziehung mit trainer?

Meine beste Freundin hat sich in unseren trainer verliebt (wir machen beide wettkampfschwimmer) sie hat mir gesagt dass sie öfters mit ihm telefoniert oder mit ihm schreibt... sie sagt dass auch er sich in sie verliebt hat (sie ist 18 er 25) er behauptet dass es kein problem ist wenn sie eine normale beziehung führen doch sie denkt dass es gleich ist als wenn man was mit seinem lehrer hat... aber da unser schwimmverein sehr klein ist und unser trainer eher wie unser bester freund ist dachte ich dass er sich keine probleme einhandeln kann oder?

LG, djips :)

...zur Frage

Svv (Skills gesucht)?

Hallo,

Ich habe gerade den Drang mich selbst zu verletzen. Kennt jemand gute Skills, die mit Temperatur funktionieren? Ich habe bereits gegoogelt (bevor das jemand schreibt) aber außer Eiswürfel ist da nichts bei rumgekommen.

...zur Frage

Mentalität in Rheinland-Pfalz?

Hallo, Ich entscheide mich derzeit ob ich in Mainz studieren will oder nicht. Dafür müsste ich aus München herziehen und Bayern ist da glaube ich komplett anders. Ich würde gerne wissen wie die Mentalität der Leute so ist. Also eher offen und kontaktfreudig oder verschlossen? Speziell bei Studenten und gegenüber "fremden" Leuten aus Bayern ;) LG Lena

...zur Frage

Sonderfahrten - Leichter oder schwerer?

Hey!

Ich beginne bald mit meinen Sonderfahrten für meinen B-Führerschein und da wollte ich gerne mal so ein paar Meinungen/Eindrücke haben von Leuten, die ihre Sonderfahrten bereits absolviert haben. Wie fandet ihr speziell die Überlandfahrten? Waren diese relativ "chillig" zu fahren oder war es so anstrengend wie in der Stadt?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?