Gute Splatter Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle (verdammt, du kennst schon so viel):

- Akame ga Kill

- Psycho Pass

- Danganronpa

- Shiki

Hier findest du nähere Infos zu den Anime und kannst einen Überblick über meinen Geschmack bekommen:

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Danke für das Sternchen ^^

0

Blood +, Blood c, Hellsing, ansonsten noch Afro Samurai, Akame ga Kill, Btooom, Deadman Wonderland, Devil May Cry, Evangelion, Hakuouki, Owari no Seraph und mein Favorit Psycho Pass ^^

hoffe ich konnte helfen 

Hi^^ Ich würde dir Hellsing(Ultimate) empfehlen, einer meiner absoluten Lieblingsanime. Ich persönlich finde auch die OVA's, also Hellsing Ultimate sehr viel besser als die 'normale' Serie, da sie storymäßig einfach viel cooler ist. Wenn du also kein Problem mit nicht im Sonnenlicht glitzernden, grausamen, kranken Vampiren(insbesondere Dracula)hast, dann kann ich dir den nur empfehlen. ^^