Gute Spitznamen für bier freunde?

4 Antworten

Ist nur bier trinken ungesund?

normalerweise trinke ich nur bier,bin aber nie oder manchmal ein bischen betrunken,da ich nicht viel (ca 2l) am tag trinke und sehr verteilt.Ist das trotzdem sehr ungesund?

...zur Frage

Spitznamen für einen guten Freund?

Hallo. Ich brauch noch irgendeinen Spitznamen für einen guten Freund von mir. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

Spitznamen für trikots?

Ich und ein Kumpel haben ein gauditunier und wir wollen uns die trikots mit spitznamen bedrucken lassen. Unsere namen sollten zusammen passen hatten bis jetzt die idee einer nimmt kugel der ander blitz oder einer jäger und der andere meister schreibt eure ideen rein

...zur Frage

Spitznamen für Freunde

Hey. ich suche für freunde spitznamen, z.b. wir bester freund oder schwesterherz oder honigkuchenpferd oder so. versteht ihr was ich meine?auf antworten würde ich mich freun :)

...zur Frage

Zu viel Alkoholkonsum?

Ich stelle mir die Frage weil meine Freundin mich drauf angesprochen hat, ob ich zu viel Alkohol trinke. Ich trinke ausschließlich Bier und das am We manchmal je nach Situation auch unter der Woche. Am Wochenende sind es dann so 6 Bier bis ich sage Schluß. Ich weiß das viele Studien sagen ein Glas am Tag ist schon eine Sucht, aber ich trinke ja nicht jeden Tag sondern eigendlich nur am Wochenende. Manchmal mit Freunden aber auch Manchmal alleine beim Zocken oder Film schauen. Meine Leber ist Tipp Topp und ich habe des öfteren schon Wochen lang kein Alkohol getrunken um meiner Freundin ein gefallen zu tun. Probleme hatte ich dabei keine. Ich frage mich halt echt ob des so unnormal ist Bier am Wochenende zu trinken. Freunde von mir trinken sehr viel mehr "keine Ausrede" aber es gehört einfach dazu. Was meint ihr ist das nicht mehr normal oder gehört zu einem Leben eines Mannes. Und bitte keine Studien blablabla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?