Gute Spielername für Onlinegame? (weiblich)

6 Antworten

Nimm zum Beispiel deinen Lieblings Serien/Film Charakter als Vorbild. Dann kannst du ihn mit einem kleinen Vorwort wie "its" kombinieren.
Du kannst natürlich auch deinen Namen rückwärts nehmen, Wenn es denn gut klingt.
Sonst benutzt du einfach einen Name-Generator :)

GamerPro

Ventalist

Mentalist

Mr. Pommesmann :D

CandyMan

Stilestay

StyleStay

Albozz

Germano

Highlander

ActionProz

GamerBozz

schreib drunter welcher dir gefällt und welcher nicht :)

und welchen du nehmen würdest. :)

Dürfen Lehrer einen Bestrafen wenn man im Englisch unterricht Deutsch redet ?

Ich habe im Unterricht mit meinem Nachbarn angeblich Deutsch gesprochen. Zur Strafe musste ich bis zur nächsten woche ein Englisches Gedicht auswendig lernen. Dabei habe ich nur ein Einziges Wort auf Deutsch gesagt. Dürfen Lehrer wirklich soweit gehen dass sie einen dann So eine Strafe auf geben ? 

...zur Frage

Name für eine Westernstadt

Hallo liebe User,

ich spiele http://www.the-west.de und ich möchte eine stadt gründen ....

Nun stelle ich hier die Frage !

Wie kan nich die stadt nennen ?

Für eine Westernstadt ...

Danke im voraus für eure Vorschläge

Mit kollegialen Grüßen,

Antonio98

...zur Frage

Howrse Account-Name ändern

Hey, ich wollte mal wissen ob man den Howrse Namen ändern kann, also den Benutzernamen. Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Englisch: Aussprache von "a"

Wenn ich Interviews auf Englisch anschaue, höre ich oft, dass die Schauspieler das Wort "a" ,auf Deutsch "ein/eine", manchmal "ej" und manchmal ganz normal "a" aussprechen. Worin liegt der Unterschied? Hat das irgendwas mit männlich/weiblich zu tun?

...zur Frage

Unbekannte Protestlieder

Hallo. Ich suche Protestlieder, Englisch oder Deutsch ist egal, hauptsache der Künstler ist relativ unbekannt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. LG

...zur Frage

Um welches Spiel handelt sich es hierbei?

Hey, ihr lieben User! :D

Auf einer Plattform habe ich einen User gesehen, der Bilder von diesem Spiel hier (Bild vorhanden) gepostet hat. :D
Da dieses Spiel ziemlich interessant aussieht, wollte ich den User ebenfalls fragen, um welches Spiel es sich hierbei handelt. O:
Aber der User möchte dies aus irgendeinem Grund nicht preisgeben, weshalb ich es nun hier Frage. (((;

Also, wisst ihr eventuell, um welches Spiel es sich handelt? o.O

(Ps. Es ist anscheinend ein Online Spiel, wo man viele Welten besuchen kann und ich denke, dass es dieses Spiel nur am Pc gibt.)

Ich hoffe, dass ihr mir darauf eine Antwort geben könntet!  :D

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

Lg -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?