Gute Spiele/Games?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Dann Fall Out 4 ist ein gutes Strategiespiel oder The Witcher, natürlich was auchnoch gut sein soll ist Skyrim.

Für Aufbauspiele empfehle ich Forge of Empires oder auch die Siedler online.

Viel Spass beim ausprobieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrcatt
23.11.2015, 19:14

Bei FoE bin ich schon bei.. scheint ganz interessant :)
Und danke für die anderen Vorschläge, ich werds mir anschauen!

1

LoL ist kein Strategiespiel, Heathstone ist ein Glückbasiertes Karten-Duell-Spiel und Clash of Clans ... lass da lieber die Hände von, diese spiele sind designed um schön auszusehen und sogenannte "Casual Gamer" mit viel Bling-Bling und andauernden Erfolgen ins eine Micro-Transaction Sucht zu führen.

Ich rate dir wenn du wirklich Strategiespiele magst die mal die Command & Conquer reihe anzuschauen, oder Spellforce ist auch ganz nett.

Bei spielen wie Heathstone gibt es wesentlich bessere die auch nicht nur auf Glück und menge an gekaufter guter Karten basieren. Schau dir hier mal vielleicht Magic the Gathering 2014 an.

Und bei Aufbauspielen gibt es SIMS, Sim City, City Skylines, jedoch ohne Kämpfe. Wenn dir diese den meisten spaß neben dem Aufbauen gemacht haben gibt es richtige Strategiespiele wie schon oben genannt C&C, Anno, Starcraft, Total War: Warhammer, oder aber auch was ich sehr empfehlen kann die Heroes of Might and Magic Reihe - Wundervoll gestaltete Welten, ein Königreich zum aufbauen und extrem geniale Rundenbasierte Kämpfe. Besonders das Dritte ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrcatt
23.11.2015, 19:16

Ich hab zwar von fast all dem noch nie was gehört, aber vielen Dank, ich werd mich mal informieren :D :)

0

also was mich sehr begeistert hat (bin eingefleischter dota2 spieler) war das letzte tomb raider was rauskam (das hieß auch einfach nur tomb raider (2014), ist ein remake bzw. es geht um die vorgeschichte) hat mich echt gefesselt. sehr geile grafik, coole story und starke charakterentwicklung. war mehr wie ein interaktiver actionfilm, hat sich nicht wie ein normales spiel angefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit GTA 5. Eine gute Mischung aus allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auf welchem System spielst du? PS3, PS4, Xbox, PC,......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrcatt
23.11.2015, 19:06

bevorzugt PC

0

Was möchtest Du wissen?