Gute Spiele/Apps für Android? :)

3 Antworten

Dead Trigger, Angry Birds, Doodle Jump, Plague Inc., Hill Climb Racing, PewPew, ..

• Subway Surfers

• Candy Crush Saga

• Lazors

zenonia ist ein supper zeitvertreib

SUCHE GUTE LUSTIGE BILDBEARBEITUNGSPROMGRAMM-APPS FÜR ANDROID

suche gute lustige bildbearbeitungs-app für android. sowas ähnliches wie das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motionportrait.ZombieBooth&hl=de

...zur Frage

Android Spiele, Zeitvertreib, Empfehlungen?

Mit was für Android Spiele apps, kann man gelegentlich gut Zeit vertreiben?

...zur Frage

Lassen sich bei der Android-Version 4.4 heute immer noch alle Apps installieren?

Ich habe ein Smartphone mit Android 6.0 Version. Wenn ich mir ein günstiges Tablet kaufe mit Android 4.4, kann ich da trotzdem alle möglichen Apps drauf machen oder kann es sein, dass man die gar nicht mehr drauf machen kann, weil halt nicht aktuell?

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

Android App zur Zeitbegrenzung von Spielen und Apps auf dem Smartphone?

Hallo ich suche nach einer Kostenlosen Android App, mit der ich die Nutzung von Apps (insbesonders Spiele ) zeitlich einschränken kann. Gibt es hierfür eine Kostenlose Android App? Wen ja wie heißt sie?

...zur Frage

gute musik apps android handy

hallo ich suche einen guten Music downloader welcher ziemlich viele lieder findet und auch ohne Internet geht Was ist der beste eurer Meinung nach ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?