Gute Spiele wie GTA für iOS?

3 Antworten

Chinatown wars fand ich persönlich nicht so überzeugend, dann besser Max Payne. Empfehlen kann ich noch Batman: The Dark Knight Rises

Aber kann es bei Max Payne so sein wie bei Tomb Raider 1 bei mir war es so dass ich es kaum Steuern konnte 

0

Spiel einfach ein anderes Spiel... Gangster serien ist der totale Dreck da können Autos nicht umkippen und kannst mit 5 Sternen spazieren gehen...

Gangstar Vegas oder Gangstar Rio

Ich zocke gerne (Mädchen problem1)

Also ich mag es einfach zu zocken :o sowas wie Counter Strike, GTA einfach so action spiele :3

aber viele mädchen/jungs sagen das ein mädchen sowas nicht macht,

und eine ärgert mich wirklich sehr... Ich habe meine meinung dazu gesagt: Es macht mir spaß (Bin nicht süchtig) und ich spiele lieber am pc oder an der ps4, statt raus zu gehen und dauer shoppen und schminken und mit jedem jungen rum laufen... das hab ich mal zu ihr gesagt zeit dem nervt die mich einfach jeden tag in der schule ._.

ist das wirklich nicht normal ? ich kenn viele mädchen die zocken ja und ehrlich die sind halt voll dick und faul aber so bin ich nicht :O bin 1.70 und wiege 52kg und mache sport

aber was ich Fragen wollte und darauf gute antworten brauch ist:

1. Ist es wirklich nicht normal als mädchen zu zocken?

2. wie lange zockt ihr am tag ? (Ich 1-2-3 Stunden)

3. was macht man sonst als mädchen so in der freizeit ?

4. Schadet das wirklich bei mir in der schule ? (bin Realschule und habe gute noten)

5. was kann ich dagegen sagen wenn jemand mir blöd kommt mit "omg du bist n mädchen und zockst wie n junge" ?

jaa das wars :) hoffe mir kann einer helfen :o

vg: Misa

...zur Frage

Welches GTA-Spiel ist das beste?

Möchte mir eine GTA-Speil kaufen, welches ist eurer meinung nach das beste ? Ich dachte an San Andreas, Liberty City Storys oder Vice City Storys

...zur Frage

Kennt jemand gute Splitscreen-Shooter fr die Ps4?

Hallo zusammen Ich suche nach nicht allzu teuren Shootern für die Ps4. Klar kommt jetzt das neue Black Ops raus, allerdings sind mir 80€ ein bisschen zu viel. Kennt vielleicht jemand eine günstige Alternative? Bitte nicht Lara Croft, das hab ich bereits und die Thirdperson-Vogelperspektive erinnert mich ziemlich an Gta Chinatown Wars, nicht so mein Favorit. Lg Johnny

...zur Frage

Welche Spiele kann man auf dem Leptop "HP STAR WARS SPECIAL EDITION 15-AN031NG" spielen?

Hallo, also da ich kaum Spiele hab für meinen Laptop würde ich gerne mehr spiele haben, aber ich weiß nicht genau was man drauf zocken kann.

Bisher hab ich Minecraft,GoatSimulator, GMod drauf.

Ich mag dieses OnePerson Sicht am liebst. Also nicht sowas wie LOL. Gibt es gute Spiele auf Steam für kleines Geld ? Könnte ich GTA V auf meinem Laptop spielen ohne das es sich aufhängt?

...zur Frage

PS4 Controller für Handyspiele benutzen?

Hallo, wenn ich meinen Ps4 Controller mit meinem Handy (WIKO UPULSE Lite) verbinde und Spiele wie PUBG oder GTA Chinatown Wars, etc spielen möchte, gehen viele tasten nicht und generell kommt mir die Ausführung von Befehlen sehr versetzt vor. Habt ihr gleiche Probleme?

...zur Frage

GTA 3 oder Max Payne für iOS kaufen ich hab Vice City und San Andreas schon durchgespielt ist GTA besser und gibt es bei Max Payne einen freien Modus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?