Gute spiele mit vielen möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Harvest Moon, dieses Spiel habe ich sehr lange auf der Wii gesuchtet! Du hast dort eine eigene Farm und musst einen Teil in einer sogenannten Geschichte erfüllen. Weitere Infos zu dem Spiel findest du im Internet.

Außerdem natürlich die ganzen bekannten Spiele wie Mario Card, Mario Bros, Just Dance etc. Sind echt lustig aber wahrscheinlich auch nicht was für jedermann.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Zocken;)

Janilove2 05.12.2015, 11:39

danke :D werd mich mal drüber informieren;)

0

welche spielrichtung interessiert dich denn?

Janilove2 05.12.2015, 11:38

mhh also selber spiel ich am pc minecraft und bei der wii verschiedene sachen wie mario oder wii party oder go vicationfind ich sehr cool:D oder auch wii sports resort und auch gern just dance :D spiele gern kreative sachen und wo man in eine neue welt schlüpft oder wenn man eine welt gestalten kann (wie zb. bei minecraft) :)

0
pontios94 05.12.2015, 11:41
@Janilove2

dann empfehle ich mal space engineers gibt es bei steam wenns mich nicht täuscht für unter 20 euro

ist vom stil her wie minecraft 

man kann dor fraktionen bilden und auch auf planeten bzw im weltraum bauen 

von autos bis raumschiffen ist alles möglich 

survival und creativ sind dabei 

wenn es auch etwas älter sein darf empfehle ich noch 

die black and white spiele

eine göttersimulation du entscheidest und entwickelst wie es dir gefällt 

mfg

0

Anno auf PC
Beim uplay Store erhältlich

mick27 05.12.2015, 12:17

Du kannst dir die Spiele keys auch auf mmoga.de kaufen

Da kostet das Spiel nur 10€ glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?