Gute Spiele mit entscheidungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Witcher 3 hat noch gar keiner genannt, wobei in der Hinsicht auch der Vorgänger interessant ist.

Wenn wir schon bei Rollenspielen sind, werf ich auch gleich noch das schon ältere aber nach wie vor tolle Jade Empire in den Raum.

Die Mass Effect-Reihe hat in Sachen Entscheidungen auch ihre Momente.

Generell würden sich sehr viele Rollenspiele anbieten. Auch Visual Novel ist ein Genre, bei dem es viele Spiele mit Entscheidungen gibt. Wobei man da echt drauf stehen muss. Ist eher ein Nischengenre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond Two Souls und Heavy Rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenisaki
13.03.2016, 12:33

Sehen beide interessant aus danke :D

0

Suchst du eher nach Fantasy oder nach Horror? Oder welches Genre interessiert dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenisaki
13.03.2016, 12:36

Bei solchen Entscheidungen Spiele ist mir das Genre wirklich egal. Ich mag sowieso fast alles :D außer es ist extrem Horror wo man sich jede Sekunde erschrecken kann... aber manche gehen sogar, wenn jemand dabei ist xD Also ich bin offen für alles 

0

Fable, Star Wars: The Old Republic (falls das zählt) und Black & White

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Until Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenisaki
13.03.2016, 11:35

Boah sieht das Creepy und geil aus O.O werde mir das anschauen danke :D

0
Kommentar von Anonbrother
13.03.2016, 11:43

Achtung... Bei mir hat keiner überlebt :D Vl überleben bei dir ja alle... Und vergiss nicht: Es kann ALLES Passieren und jede, wirklich jede Entscheidung bedeutet was anderes

0

Until Dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?