Gute Spiele kostenlos(oder nicht so teuer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens welches genre 2. kannst du auf instant gaming einfach aklle günstig kaufen siehe ww2 30€

Spiele:

Survival: The Forest, Ark shooter: WW2, Bo2, CSGO, Horror, The Forest, Resedent evil, Outlast1/2

Du meinst für den PC?

Und: Ungefähr welches Genre denn? Rollenspiele, Strategie, Simulation, ...

irgendwas

0
@MrNachfrager

Uff das ist schwer. Es gibt so viele Spiele. Ich wähle nur mal drei aus die ich persönlich viel und gerne Spiele:

Path of Exile (Hack'n Slash Rollenspiel, kostenlos)

Hearthstone bzw. Magic als Sammelkartenspiel

Supreme Commander : Forged Alliance als anspruchsvolleres Strategiespiel mit Tiefgang (ca. 5€)

Wenn du etwas präzisieren kannst könnte man sonst auch besser etwas vorschlagen ;) Aber bevor ich hier einfach Listen erstelle die du auch einfach leicht googeln kannst..

0

ausser dating sim xd

0

Assassins Creed Black Flag bei instant gaming kaufen

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Spiel Progamiren?

Ich wollte nur fragen ob jemand eine gute seite fürs progamiern kennt für 2d spiele kostenlos und online wenn möglich

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

Multiplayer Spiel fürn PC (4-5 Spieler)

Hey Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Online-Multiplayer Spiel für mindestens 4 Spieler. Natürlich kann es bei Steam sein, muss es aber nicht. ;) Wenn möglich sollte es kostenlos oder nicht allzu teuer sein. Man sollte viel Zeit reinstecken können und der Spielspaß sollte auch nicht allzu schnell verfliegen. :D

LG Pichuu

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was gibt es zur Zeit für gute Multiplayer Spiele?

Hi, bin gerade auf der suche nach einem gutem Spiel. Ich spiele gerne MMORPG oder Shooter. Ihr könnt mir trotzdem alles empfehlen was ihr wisst. Am besten nichts was man monatlich bezahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?