Gute Spiele für Switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Mario Odyssee, The Legend of Zelda Links Awakening, Luigis Manson 3, Immortals Fenyx Rising, Astral Chain.

Wow, Astral Chain sieht wirklich gut aus!

1

Ein paar meiner Lieblingstitel auf der Switch, etwas abseits des Mainstreams:

  • Xenoblade Chronicles (JRPG)
  • Valkyria Chronicles (Taktik-RPG)
  • Ace Attorney Trilogy (Interactive Visual Novel/Murder Mystery)
  • Hades (Rogue-like)
  • Return of the Obra Dinn (Mystery)
  1. Super smash bros ultimate
  2. Hyrule Warriors zeit der verheerung
  3. Link's Awakening
  4. Luigi's Mansion 3

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borderlands Legendary Collection schonmal probiert?

L.A. Noire von Rockstar Games?

The Witcher 3?

Hab ich mir neulich auch angeschafft und muss sagen, das sind gute Portierungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kostenlos spielen willst, kann ich auf jeden Fall Fortnite und Warface empfehlen, Vigor und Dauntless sind ebenfalls vor free. Sonst würde ich empfehlen in den E-Shop Charts nach guten Spielen zu sehen.

P.S. In den Angeboten gibt es echte Schnäppchen

Was möchtest Du wissen?