Gute Spiele für Steam gesucht?

7 Antworten

Der Klassiker Arma 3, wenn du Freunde hast, mit denen es lustig und spaßig ist sowas zu zocken.

Den TabletopSimulator kann ich nur empfehlen, dort gibt es richtig viele gut umgesetzte Brett und Kartenspiele im Workshop, mit dene du mit deinen Freunden/Bekannten im Internet auch sehr lange viel spaß mit klassischen Brettspielrunden haben kannst...(Von Roleplays oder Pen and Papers über Strategie und Teamspiele ist wirklich unglaubliches Zeug dabei und sicher nicht langweilg, anders als Brettspiele. )

Ansonsten mal rumschauen und ausprobieren, du kannst auch Kuratoren Abboniern, die deinem Spielgenre entsprechen um mehr Spiele zu finden und einen besseren Überblick dazu zu bekommen...

• Borderlands 2
  • Titanfall
  • CIV 5
  • Steep
  • Final Fantasy 9/10/13/14
  • Tales of Zestiria
  • Planetside 2
  • SUPERHOT
  • Pit People
  • Battleblock Theater
  • Left 4 Dead 2
  • God Eater Resurrection
  • F1 2017
  • Serious Sam
  • Black Dessert
  • Saints Row 3/4
  • PayDay 2
  • Doom
  • Elex
  • Prey
  • BioShock
  • The Surge

Wennst noch mehr willst, sag Bescheid.

Meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten Jahre ist Subnautica. Auch The Forest kann man sich geben.

Kennt jemand gute Steam spiele die man zu dritt spielen kann? (Bitte keine 0815 Spiele wie CS, PUBG, h1z1, etc.)?

Hey! Ich und meine Kollegos suchen ein neues spiel zum daddeln. Wir brauchen etwas neues mit abwechslung. Kennt jemand von euch ein Spiel? Bitte kein CS, PubG etc. Die kennen wir schon. LG

...zur Frage

Suche gute Survival Spiele die auch mein PC schafft?

Suche coole Suvival Spiele auf Steam.... die auch mein PC schaft.

Subnautica ist geil... schafft mein PC nicht.... Rust auf jeden fall geil aber schafft es nicht.

Kostenlos muss es unbedingt nicht sein. Allgemein coole Spiele auf Steam die auch mein PC schafft^^.

...zur Frage

Welche Spiele im Steam Summer Sale könnt ihr empfehlen?

Hey,

Welche Spiele aus dem Steam Summer Sale könnt ihr mir empfehlen?

Das Spiel sollte eine gute Story haben, nicht allzu alt sein, max USK 16 sein und dem Genre Abenteuer oder Action zuzuordnen sein. Bitte nichts in Richtung Strategie ;)

Titel die ich bereits Besitze und einfach nur toll fand, sind Life is Strange (alle bisherigen Teile), Batman Arkham Knight, Portal, Mirrors Edge und noch ein paar andere Titel. Es sollte aber ähnlich zu den genannten Spielen sein.

Danke für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Lohnt sich ein Steam-Account?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Steam-Account machen sollte. Was gibt es denn da so für coole Spiele? Ein Fan von Shootern bin ich jetzt nicht, aber Horrorspiele finde ich ganz cool. Natürlich auch Action- und Adventurespiele. WENN ich mir einen machen soll, könntet ihr mir richtig gute Spiele aus diesen Bereichen empfehlen, die vielleicht nicht allzu teuer (fürn Amfang NICHT über 5€) sind?
Dankee 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?