Gute Spiele für schlechten PC (Notebookkkk)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trackmania nation forever ist ein top rennspiel. vor allem weil man es online spielen kann und sich mit anderen messen kann. kannst es dir kostenlos runterladen. wenn du es gut findest und 30 euro übrig hasst kannste dir die kostenplichtige version holen. dann hasste nicht nur das stadion sondern glaube ich 5-6 verschiedene gebiete mit unterschiedlichem gelände und autos mit jeweils unterschiedlichem fahrverhalten.

Gruß

Trackmania kenne ich schon und es geht leider nicht auf dem Notebook. :-(

mfg

0

naja so schlecht ist er nicht aber versuch mal frontschweine das ist echt nen klassiker:) oder worms

heeey... thx ;) hab richtig lust auf frontschweine bekommen :P hab ich noch am rumfliegen i-wo =D

0
@minimum47

echt würdest du es mir als iso schiken weil das runterzuladen ist echt hart

0

Ja, danke werde mal beide testen, aber ist Frontschweine kostenlos^^?

0
@wtf9009

kann man irgendwo laden

was ich auch empfehlen kann ist abe odysee

0

was hälst du von need for speed underground 2 finde es ist das beste need for speed

Geht des auf dem oben genannten PC? Ich meine so schlecht hört sich der PC nicht an aber ich glaube windows 7 macht es ziemlich langsam^^

mfg

0

Die Klassiker: Starcraft, Half-Life :)

Half-Life und die Counter-Strike Teile gehen alle leider nicht, bereits getestet. Aber Starcraft werd ich mir mal ankucken...

mfg

0

So schlecht ist der doch gar nicht.

Wenn du Renn- und Shooterspiele suchst, die nur sehr kleine Anforderungen stellen, kann ich dir Moorhuhn empfehlen.

Die besten die für den Notebook gehen^^ Also ja der PC hört sich eig. nicht schlecht an aber irgendwie ist er voll schlecht D: Habe bereits überall "Super Performance" eingestellt, aber hilft nicht viel^^ Naja hab auch gelesen dass der Notebook nur 'ne Onboard Grafik hätte :O Ich werd mal Moorhuhn testen, gibts da eigentlich mehrere Teile? Ich kenne nähmlich nur den Teil wo man die Hühner abknallt^^

Danke für die Antwort

0
@wtf9009

Seit 1999 sind über 20 verschiedene Spiele erschienen, von Shooter bis Autorennen. Schau halt mal auf moorhuhn.de, da sind fast alle vorgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?