Gute spiele für ps4? Juvugulusune?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

the last of us und das dazu gehörige DLC left behind eine super story um ein mädchen und einen mann die versuchen in der zombie welt zu überleben. das zombiethema ist vieleicht ein wenig abgegriffen aber das spiel bringt es trozdem auf ein neues level

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 oder Assassins Creed, sind beides richtig geile Spiele und bei GTA haste auch durch den Online Multiplayer nahezu endlosen Spielspass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon jemand Erfahrung mit walking dead? Wills mir unbedingt holen ich liebe die Filme will aber nicht, dass es schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vibro3003
08.12.2015, 02:07

Fand es recht unterhaltsam Telltale Games sind allgemein sehr genial

0
Kommentar von KlecksKeks
08.12.2015, 13:14

The Walking Dead Season Two gab es letzten Monat kostenlos für PS+-Mitglieder. Das Spiel ist auf englisch mit deutschen Untertiteln.

Die TV-Serie oder die Comics muss man nicht kennen, um es gespielt zu haben. Aber man sollte das Spiel doch lieber von Anfang an (also auch Teil 1) gespielt haben, sonst weiß man an manchen Stellen nicht wirklich wovon die Rede ist oder wer die erwähnten Charaktere sind. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Entscheidungen aus Teil 1 zu laden, um dort fortzufahren, wo man in Teil 1 aufgehört hat (?). Welche Auswirkungen dies auf Teil 2 hat kann ich nicht beurteilen, da ich Teil 1 (noch) nicht gespielt habe.

Die Comic-Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist keine Grafik-Bombe (Also nicht das, was man von einem PS4-Spiel erwarten würde. Eher PS2 / PS Vita-Grafik.). Die Grafik ist es aber auch nicht gewesen, weswegen ich es kaum erwarten konnte weiter zu spielen, sondern eher die Geschichte, die Charaktere und deren Entwicklung, die Entscheidungen, die man trifft... Wenn man die TV-Serie (bis Staffel 5) kennt wird man einige Gemeinsamkeiten finden.

Ich weiß nicht, ob du Spiele wie Heavy Rain, Beyond: Two Souls oder Sherlock Holmes: Crimes & Punishments gespielt hast. Die sind vom Gameplay her ähnlich.

Schau dir am Besten "Let´s Play" Videos, vom Anfang des Spiels, auf youtube an. Dann bekommst du eine Vorstellung davon wie es sich spielt und was dich erwartet.

Das Spiel ist in einzelnen Kapiteln aufgeteilt. Teil 2 ist mit 5 Kapiteln abgeschlossen. Teil 3 befindet sich in Arbeit.

Außerdem erscheint (bald) noch ein weiteres The Walking Dead Mini-Spiel (3 Episoden sind angekündigt) mit Michonne in der Hauptrolle.

0

fallout weil es genial ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifa is nicht schlecht. Ansonsten Assassisn Creed, Bo3 Lego Spiele wie Jurrasic World. oder the whitcher 3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?