Gute Spiele für PC trotz schlechter Leistung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf gog.com (Good old games) findest du jede Menge ältere Spiele. Alle ohne Kopierschutz, zu fairen Preisen.

Falls du dort ein Spiel findest, das dir gefällt, kannst du beispielsweise bei http://www.systemrequirementslab.com/cyri vorher überprüfen, ob das Spiel auch tatsächlich läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAskTheQuestion
03.01.2016, 11:05

Super Danke! Werde mich da direkt mal reinlesen Besten Dank!

0

Was mir vll. noch einfällt ist CSGO. LOL (League of Legends) wäre auch noch eine Option. Dann natürlich noch Battlefield 1942.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAskTheQuestion
03.01.2016, 11:37

CSS läuft noch gerade so GO funktioniert leider nicht drauf, Das andere müsste ich ausprobieren auf jeden Fall erstmal danke!

0

Midtown Madness 2 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta San Andreas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAskTheQuestion
03.01.2016, 11:04

Das ist ne super Idee. Das hatte ich total vergessen hatte ich früher sogar selber mal! Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von boy865
03.01.2016, 17:57

kp :)

0

Roller coaster tycoon 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starcraft 1 und diablo 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Warfare 2, Assessins Creed 1-3, Modern Warfare 3...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAskTheQuestion
03.01.2016, 11:26

Assassins Creed 1 habe ich sogar schon Probiert geht wegen der Grafikkarte nicht alles andere sowieso nicht. Call of Duty 4 lief in niedrigsten Einstellungen gerade so. Also MW2 und 3 auf gar keinen Fall zumal 3 auf meinem jetzigen Rechner nur mit mittleren Einstellungen läuft.

0
Kommentar von ThePaulCrafter
03.01.2016, 11:28

Also mein Freund hat nicht mal ne Grafikkarte und es läuft bei ihm O_o

0
Kommentar von GelbeForelle
03.01.2016, 13:45

die Intel Grafik chips haben ja jetzt auch vram im Gigabyte Bereich

0

Was möchtest Du wissen?