Gute Spiele für PC trotz schlechter Leistung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gog.com (Good old games) findest du jede Menge ältere Spiele. Alle ohne Kopierschutz, zu fairen Preisen.

Falls du dort ein Spiel findest, das dir gefällt, kannst du beispielsweise bei http://www.systemrequirementslab.com/cyri vorher überprüfen, ob das Spiel auch tatsächlich läuft.

Super Danke! Werde mich da direkt mal reinlesen Besten Dank!

0

Was mir vll. noch einfällt ist CSGO. LOL (League of Legends) wäre auch noch eine Option. Dann natürlich noch Battlefield 1942.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

CSS läuft noch gerade so GO funktioniert leider nicht drauf, Das andere müsste ich ausprobieren auf jeden Fall erstmal danke!

0

Gta San Andreas?

Das ist ne super Idee. Das hatte ich total vergessen hatte ich früher sogar selber mal! Danke für die schnelle Antwort

0