Gute Spiele Für mein low PC?

3 Antworten

Tetris. Mehr geht da nicht.

haha du bist so lustig und schlau ich will auch mal so sein wie du haha yah

0

haha 

doch geht wenn ich cs 1.6 laufen lassen kann mussen doch noch andere so alte spiele gehen gta sa geht auch auf medium einstellung

0

Warcraft 3

Was ist der undertschied zu Kernen und Thread bei der CPU?

Ich will vom Intel i5 7600k Auf den Intel I7 7600k wechseln , der eine hat Vier der andere Acht.

...zur Frage

Gute Spiele für schlechte gpu?

hallo konnt ihr mir gute spiele fur schlechte gpu empfehlen meine specifications sind

intel core 2 due e8300 2x2.83 intel 

q35 express chipset 256 mb vram und pixelshader 2.0

danke

...zur Frage

Grafikkarte - Unterschied von VRAM und Gesamtspeicher?

Habe ein Lenovo ideapad u330p mit einer intel hd 4400. Bei DxDiag steht ich habe 1046 MB Gesamspeicher und 114 MB VRAM. Wo ist da der unterschied und was ist gemeint wenn es in Systemanforderungen z.B. heißt 256 MB Grafikspeicher.

...zur Frage

Aufrüstung für Lenovo ThinkCentre M57p

Hey Leute ich hab einen Lenovo ThinkCentre M57p und will ein bissl aufrüsten. Habe jetzt eine Radeon HD 4350 und das Standard Mainboard (Intel Core 2 Duo E6550 / 2.33 GHz - Intel Q35 Express). Meine Frage ist jetzt was ich für ein Mainboard und co. einbauen kann um die Leistung mal zu erhöhen und generell mal die Aktualität.

Danke MFG Ryda

...zur Frage

CS Go Spielbar?

Kenne mich mit PC´s/Laptops nicht ganz so gut aus zumindest was die Systemvoraussetzungen betrifft. Wollte daher fragen ob CS Go auf meinen Spielbar wäre?

Mein Laptop:

Asus X52JNotebook: Asus X52J (X52 Serie) Prozessor: Intel Core i3 350M Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145 Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel,

CS Go Systemvoraussetzungen:

OS: Windows® 7/Vista/XP Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better Memory: 2 GB RAM Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0 DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 8 GB available space

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?