Gute Spiele für langeweile

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Black Storys einfach mal im Buchladen nachfragren richtig gut

Blumenvase22 08.07.2011, 10:53

Danke aber die meinen das anders, zum Beispiel das die ne Feuerwehr sind:)

0

Also in dem Alter habe ich immer "Hexe" gespielt. Also bin auf einen Besen gestiegen und habe mir eine Geschichte ausgedacht, von wegen wen ich retten muss usw. Und dann war ich mit "imaginären Freunden" auf dem Blocksberg usw. Mit viel Fantasie sollten die 7 Tage kein Problem werden. ;D

ein schönes spiel für eine gruppe kannst du ihnen "mitgeben"...

alle stellen sich im kreis auf, hände werden in die mitte gestreckt - augen zu und alle greifen sich irgendwelche hände und halten sich gut fest....

dann augen auf und der knoten muss gelöst werden, ohne die hände loszulassen...

damit sind die ein weilchen mit vollem körperlichem einsatz beschäftigt... lg

Was möchtest Du wissen?