Gute Spiele für Kinder (3&6 Jahre) für die Herbstzeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baut ein Lager zu Hause unter dem Tisch, mit vielen Decken, Kissen - und lies dann mit der Taschenlampe da drin etwas Spannendes vor :-)

Bastelt aus Tonpapier bunte Gespenster oder Kürbisse für Halloween, Laternen für einen kleinen Laternenumzug oder Teelichthalter (leere Joghurtgläser mit Kleister einschmieren, bunte Fetzen aus Transparentpapier draufkleben, fertig).

Backt zusammen Muffins oder Plätzchen, jeder darf helfen mitzumachen.

Malt zusammen ein großes Bild auf Keilrahmen, z.B. mit Acrylfarben. Das kleinere Kind kann sich darauf auch mit Händen oder Füßen verewigen.

Hallo Zur Zeit gib es ja sehr viele Naturmaterialien mit denen du basteln kannst. z.b Blätter pressen und aufkleben.Kastanien sammeln und Männlein basteln usw Eicheln ,Tannenzapfen und noch vieles mehr.Drachen basteln für das Fenster. Einfach mal basteln im Hebst für Kinder bei Google eingeben und du bekommst Ideen in Hülle und fülle.Genau so auch Lieder und Spiele nur Thema Herbst Lieder und Spiele eingeben. Viel Spass

Was möchtest Du wissen?