Gute Spiele für eine Geburtstagsparty mit 12 Jährigen Jungs und Mädels

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab mal bei ner freundin auf nem bday so ein geiles spiel gespielt des heißt "nudelholz" ... also: da werden teams gebildet mit je zwei personen und dann fängt ein team an und der eine muss sich ein nudelholz zwischen die beine kklemmen und ich meine richtig zwischen die beine also ganz oben an den benen :D und dann muss man zu dem gegenüber vorwatscheln ohne das nudelholz mit den händen zu berühren und es dem übergeben - zwischen die beine natürlich :D und dann muss es wieder zurück zu dir ... auf dem selben weg ... und währenddessen muss halt die zeit gestoppt werden und das beste team gewinnt halt - preis müsst ihr euch aussuchen :D

20Schweinchen01 30.08.2013, 22:13

Okay hört sich lustig an :D Danke :))

0

Bierpong also.. nagut. Wie wärs dann mit Russisch Roulett? Oder Call of Duty 6 gegen 6? Alternativ auch Komasaufen oder, ganz lustig, fang die Nu!!e. Da geht man auf den Strassenstrich und versucht Prostitu!erte mit Schnapsflaschen zu erschlagen.

Spaß beiseite.

Bine101 30.08.2013, 22:03

ehrlich...also ne niveaulosere antwort hätte man ja jetzt echt nicht geben können -.- ich denke mal, dass das eine ernstgemeinte frage war!

0
20Schweinchen01 30.08.2013, 22:15
@Bine101

Ja war es auch Bine 101 :)

Ohne scherz warum sollte ich alkohol trinken ?? Und ich sagte meine 17&19 Jährigen Brüder spielen Bierpong und ich glaube da sind sie nicht die einzigen

0
LisaGreeeen 30.08.2013, 22:24
@Bine101

Ach ich quäl mich hier durch so viele Fragen, manchmal muss ich da mal was dummes tun. Und Bierpong mit 12 jährigen war da eine willkommene Einladung. Klar, mit Wasser, aber für mich reichte der Gedanke.

0

Was möchtest Du wissen?