Gute spiele für die ps3(ende 2015)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

skyrim auf jeden Fall!!! eins der besten Spiele der Welt.
eins der assassins creed Reihe (nicht Rouge das ist schlecht)
Last of us macht schon ziemlich Laune
Skate 3 macht auch Spaß wenn du nichts mit Skate Boarding zu tun hast
sag mal in auf welche Richtung stehts du noch so? könnte dir dann noch Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xunkown
21.11.2015, 11:34

ich steh auf rollenspiele(wollte mir auch until dawn holen aber mir wurde das ende verraten._.) und ego shooter games. Jedoch sollte es selten zu harte missionen geben, wie manchmal mit trevor in gta, weil ich ein Mädchen bin und sowas zwar durchziehen würde, aber es dabei nicht vertragen könnte:''''')

0
Kommentar von GuteAntworten1
21.11.2015, 11:38

Black ops 2 & 1 sind auch sehr gute CoD's
Outlast ist das heftigste spiel was ich je gespielt habe.
The evil within
Battlefield 3&4 sind auch toll
darf ich auch fragen wie alt du bist?

0
Kommentar von xunkown
21.11.2015, 11:50

danke:) hab outlast mal mit einer Freundin angefangen & als wir uns an die psychopathen gewöhnt haben, ging das eigentlich. ich sag ehrlich dass ich 12 bin, aber bevor jz kommt dass ich zu klein bin, dass ich sowas nicht brauche und der ganz Kram, ich vertrage solche Spiele gut.

0
Kommentar von xXCommanderXx
21.11.2015, 12:26

Okay... Hol dir:
COD BO 3
COD AW
AC Brotherhood
The Evil within
The last of us
Aber tu dir einen gefallen...auf KEINEN FALL COD Ghost!!!!!!!!!!

0

Battlefield, Assassin's Creed, Gta 5, UFC undisputed 3, Skate 3, Skyrim, Minecraft, Red Dead Redemption, Far Cry 3.. das sind meine Favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe red dead Redemption vergessen , hat mich über 50 std gefesselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurden dir schon einige sehr gute Spiele genannt.

Deswegen als Zusatz:

Da du Shooter und Rollenspiel magst;

Mass Effect

Borderlands

Deus Ex.

Als Rollenspiel auch gut:

Dragon Age

The Witcher.

Ansonsten noch der Shooter:

Just Cause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?