Gute spiele für die ps 2?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Red Faction 1 und 2, Unreal Tournament, Twisted metal black, Wrestling: Smackdown Just Bring It, Shut your mouth und here comes the pain, BeatDown Fist of Vengeance, Mortal Kombat- Reihe, Punisher, Max Payne 1 und 2, Dead to Rights; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde die Sonic the Hedgehog Collections gut. Ansonsten gäbe es Gran Turismo 4, Kingdom Hearts, Medal of Honor, Devil May Cry, Half Life oder Time Splitters und selbstverständlich noch War of the Monsters. Ich hoffe da ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kingdom Hearts Reihe! Ich liebe dieses Spiel einfach wegen der Story! Es entspricht einfach meinem Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crash bandicoat falls das noch irwer kennt es ist genial! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STM99
30.01.2016, 14:23

Aber dann Twinsanity oder Zorn des Cortex.

0

Stuntman hieß für mich das Beste;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefront 1-2

Burnout

Crash Bandicoot

God of war

Ico

Jack&daxter

Shadow of the collosus

Spüre

Tomb Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Turismo 4
Tekken 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komplette Jack&Daxter Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Wars Battelfront 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
29.01.2016, 22:28

das gibt's auch für psp. hab ich schon aufm handy ;)

0
Kommentar von sepki
29.01.2016, 23:17

Auf der Psp ist doch ein eigener Teil und nicht 1-2, erst recht nicht aufm Handy.

Jedenfalls dennoch super Teile für die ps2, besser als das neue^^

1
Kommentar von JulianSiebler
01.02.2016, 14:31

Jaaa. aber man kann psp/ps2 spiele auf dem Handy spielen. deswegen frage ich ja nach Guten spielen ;)

0

Was möchtest Du wissen?