Gute Spiele für den Nintendo ds für 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1- Mario Kart 7

2- Mario Bros 2

3- Super Smash Bros

4- Animel Crossing New Leaf

5- Pokémon Art Akademie

Die Fallen mir gerade so ein.

(Die Zahlen haben nichts mit Platzierungen zu tun)

1- Marion Kart 7 ist gut weil, man einfach fahren kann und es keinen Einfluss auf den anderen Spieler hat. Zu dem kann man auch zu zweit mit einem Spiel.

2- Marion Bros 2 empfehle ich jetzt nicht so da man es schnell durchgespielt hat. Außerdem braucht man zwei Spielkarten um zusammen spielen zu können. 

3- Super Smash Bros find ich vom Spiel her echt cool. Es ist auch praktisch da man mit vielen anderen spielen kann (für mehr spieler benötigt man mehr Spielkarten.) denn das einzige was beeinflusst wird sind die Statistiken.

4- Dort gibt es einen Bürgermeister er hat alle rechte und man kann auch noch mit anderen Figuren im Spiel spielen diese sind Dan aber nur Bewohner mit eingeschränkten Rechten.

5- Hier kannst du malen üben/lernen. Man es zu zweit nutzen kann aber auch nachteilhaft sein. Durch divers Lektionen.

Falls du noch mehr Tipps und ähnliches suchst kannst du dich im Miiverse anmelden da sitzen die Speziallisten.

3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu zocken? Im Bett sollt ihr was ganz anderes machen. Das empfehle Ich genauso wenig wie einen Fernseher ins Schlafzimmer zu stellen. Dann schläft die Sexualität vollkommen ein. Wenn ihr spielt, dann keinesfalls im Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1599
10.10.2016, 18:14

man kann aber nicht den ganzen tag sex haben ;)

1
Kommentar von Flimmervielfalt
10.10.2016, 19:06

Aber im Bett liegen? oO

0

Mario Party und Mario Kart sind ganz gut mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario Party :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario Kart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?