Gute Spiele für 2-4 Leute?

7 Antworten

• Divinity: Original Sin II
  • Jegliches MMORPG
  • Monopoly
  • Left 4 Dead 2
  • Dead by Daylight

The forest

Rocket League
Geht sogar im Splitscreen

Wie funktioniert das mit dem Steam Controller?

Hallo, ich habe vor mir einen Steam Controller anzuschaffen, doch es gibt noch eine Frage, die ich mir stelle: Muss ich für einen LOKALEN Multiplayer zwei Controller besitzen oder kann einfach einer an der Tastatur spielen und der andere am Controller (Bei Games wie zB Ultimate Chicken Horse, Rocket League oder Portal 2) ? Und noch was: Muss der andere Spieler auch einen Steam Account besitzen ? Wäre dankbar für Aufklärung <3

...zur Frage

Suche PS4-Spiele?

1. Ich suche nach Playstation spielen bei denen man sehr gut "die Welt" entdecken kann und spiele mit wunderschöner Grafik.

dazu suche ich aber auch noch andere Spiele:

1. Ich suche Spiele die spannend und gerne auch mit Waffen sein können die aber nicht so "dunkel" sind wenn ihr versteht was ich meine. Also farbenfrohe Shooter, ich glaube so könnte man das ausdrücken.

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche kostenlose Spiele auf der ps4 kann man mit Pc-Spielern spielen?

Gratis-Spiele, die man zusammen spielen kann (ps4 mit pc) ohne sich irgendwoanders zu registrieren.

...zur Frage

Ultimate Chicken Horse mit Controller?

Habe mir Ultimate Chicken Horse gekauft und wollte mit meinem Controller ,der nur bei dem Spiel nicht geht, spielen.

Wie kann ich mit dem Controller spielen?

P.S. Ist von Steam, da wird er aber auch erkannt

...zur Frage

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet Plattform übergreifend bei Fortnite?

Wenn ich als PC Spieler mit 3 PS4 spielern Fortnite spiele steht da du spielst gegen: Plattform übergreifend. Spielen wir nun gegen PC oder ps4 spielern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?